Die "Organisatoren" sind wir alle würde auch Arne sagen. Ohne euch gebe es diese Fahrt nicht.
Vielleicht sollten wir es wie geplant angehen und auf das Wetter so flexibel wie möglich reagieren.
Das radeln scheint ja noch in trockenen Tüchern und dann...mal schauen, wie es passt.
Sollte es regnen, können wir immer noch in eine Pizzeria oder ähnliches ausweichen. Die grillen bestimmt gerne unser Fleisch in der Küche
Andreas
Ich warte nur drauf,dass der Mandarinenhaisagt,dass ich in den See muß,komme was wolle.
Regen finde ich jetzt auch nicht so dramatisch,aber bei Gewitter fühl ich mich auch auf'm Rad net ganz wohl.
Ich bin halt ein Weichei und keine Eisenfrau
Du bist doch nicht allein, Wagnerli und Angst musste auch nicht haben. Uschi und ich werfen uns über dich, falls von Nöten!!! (Sorry Crema, dich kenne ich noch nicht gut genug, um das von dir auch zu behaupten*gg*)
Ne, ums Radeln mache ich mir keine Sorgen, um den Rest auch nicht so wirklich, es gibt immer Lösungen. Habe nur zwei persönliche Probleme:
1. Mein Grillmeister fällt aus. Hab jetzt zwar Kohle, Grill und Anzünder, aber keinen, der das bedienen kann
2. Die Organisation des Essbaren wird etwas aufwändig. Einkaufen geht mit viel Glück vor dem Schwimmtraining noch schnell, aber um Salate etc kann ich mich nicht vor 23:00h kümmern...
Klar gibt es nie eine 100%ige Vorhersage, aber wenn jemand ein ganzes Kamerateam bestellt (und bezahlt), dann wird er sich schon relativ sicher sein Machen wir es wie im richtigen Leben: flexibel und auf möglichst alles vorbereitet sein.
Naja alle offiziellen Wetterberichte sagen für den Nachmittag/Abend mögliche Gewitter voraus (um die 60% Wahrscheinlichkeit) und ob tatsächlich zwischen 13-14h ein Gewitter runterkommt, weiß kein Mensch ... also Leutz wir sind doch nicht aus Zucker und wenn, dann stellen wir uns in einem Eiscafe unter
Gewitter ziehen auf und Gewitter ziehen auch wieder ab ! Wir werden es uns schon gemütlich machen.
Zitat:
Zitat von Dieandy
2. Die Organisation des Essbaren wird etwas aufwändig. Einkaufen geht mit viel Glück vor dem Schwimmtraining noch schnell, aber um Salate etc kann ich mich nicht vor 23:00h kümmern...
Kein Problem, ich mache auch einen Salat. Das Essen wird bestimmt reichen und Grillmeister sind genügend vorhanden.
702 glaube mir eins, ich bin zwar nicht das pienzigste weibliche Wesen unter Gottes Himmel, aaaaaber bei Gewitter bekommen mich keine 10 Pferde in ein Gewässer. Aaaber wie oben schon erwähnt ein Gewitter bleibt bestimmt nicht ewig über dem Langener Waldsee
Ok 514,dann gehe ich Grillzeug einkaufen.
Wir sehen uns morgen um 10 Uhr am Hessencenter.
Wenn es dann gewittert,heule ich meiner Gruppe soooo lange die Ohren voll,bis die freiwillig mit mir in Friedberg in die S-Bahn steigen...nachdem ich ein grosses Eis zur Beruhigung bekommen habe.
Ok 514,dann gehe ich Grillzeug einkaufen.
Wir sehen uns morgen um 10 Uhr am Hessencenter.
Wenn es dann gewittert,heule ich meiner Gruppe soooo lange die Ohren voll,bis die freiwillig mit mir in Friedberg in die S-Bahn steigen...nachdem ich ein grosses Eis zur Beruhigung bekommen habe.
702
Hömma 702, vor 13h regnet es nicht, geradelt wird auf jeden Fall!!!
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -