Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt!
Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt!
Liebe DieAndy,
sie ist noch jung.Wir waren auch so und wären auch noch so,wenn wir es besser verkraften würden.
Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern
Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden
Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern
Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden
Wer war der grosse Mann?
Wirklich schöne Fotos.Ich freue mich schon auf den Wettkampf dort.Muß mich allerdings noch mit Maultäschle absprechen,wie ich wo am besten hinkomme,damit ich Euch antreiben kann.
Viel Spaß heute abend und dann verhandel mal hart mit Deinen Dealer.
der Coach
Nun, billig wird das nicht! Und das war dann auch ganz sicher das letzte Fahrrad für die nächsten Jahre.......glaube ich!
Der Abend war ganz nett und alle 6 Wochen mal Alkohol ist ja ok..............das nächste Mal wird dann wohl in 6 Wochen (?) beim Foritreffen, bzw. generell in FFM sein (Ebbelwoi!!!).
Das mit dem Falschabbiegen ist mir auch schon passiert, wobei ich einfach nicht abgebogen bin, weil das sch..... Schild kaum zu sehen war und im Gegensatz zur ersten Runde kein Helfer mehr zu sehen war. Und da sind mir dann auch ein paar Leute hinterhergefahren! Nach rund einem Kilometer wurde mir das alles sehr verdächtig und bin dann umgedreht.......und dann haben wir die Strecke auch wiedergefunden!