Ach Björn, vielen Dank aber das wird wohl nichts mit Köln (außer als Zuschauer).
Klar kann das auch mit dem Start zusammen hängen aber es lief ja auch die Wochen vorher nicht rund.
Wenns ein Duathlon wäre würde ich vielleicht doch noch überlegen zu starten, aber ich hab solche Angst vor der Schwimmstrecke das ist schon Irrsinn.
Bins aber selber schuld da praktisch kein Schwimmtraining in diesem Jahr stattgefunden hat bei mir.
Außerdem hab ich meine blaue Elise, Radschuhe und den Chip in Wesel gelassen da mir eh klar war das ich nicht starte.
Eben war es dann besonders schlimm, ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen und da bin ich ne Stunde auf die Rolle geflüchtet. Ich dachte das Schwitzen hilft mir,aber leider wurde es nicht besser. Doch schlimmer ist es auch nicht geworden...
Lieber Lutz,
ich finde Neonhelms Vorschlag ist ein Versuch Wert.
Du hast noch Zeit das Ruder rumzureissen.Das wäre auch nicht das erst Mal in diesem Jahr,dass Du das geschafft hast.
Zweifel gab es oft und trotzdem bist Du in den Flieger gestiegen,
Du hast Wettkämpfe bestritten und Du warst in Frankfurt,mein Lieber.
Ich bin aber gerade ein bisschen besorgt,warum Dein Zustand so instabil ist.Mir tut das in der Seele weh,wenn ich lese,wie zerrrissen Du bist.
Ich drücke Dir die Daumen,dass die Medikamenten-Einstellung für Besserung sorgt.
Bitte gebe Köln noch nicht verloren.
Träume sind da,um sie zu realisieren.
Ich weiß,dass Du das hinbekommst.
Hallo Lutz, oute mich jetztmal als stiller mitleser aus Köln
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen..
Wenn vorallem das Schwimmen dir am meisten zu schaffen macht, könnte man sich doch evtl. ein Surfbrett bzw. Kajak organisieren,
welches die ganze zeit an deiner Seite bleibt, würde mich auch als paddler zu verfügung stellen
Vllt wirst du mit dieser Variante nicht erster, aber es gibt dir zmd eine Sicherheit, und du weißt, das du jederzeit was hast, wo du pause machen kannst...
Wäre nur ein Vorschlag,
hoffe, dass du dich noch i-wie überwinden kannst, noch zu Starten.
Hallo Lutz, oute mich jetztmal als stiller mitleser aus Köln
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen..
Wenn vorallem das Schwimmen dir am meisten zu schaffen macht, könnte man sich doch evtl. ein Surfbrett bzw. Kajak organisieren,
welches die ganze zeit an deiner Seite bleibt, würde mich auch als paddler zu verfügung stellen
Vllt wirst du mit dieser Variante nicht erster, aber es gibt dir zmd eine Sicherheit, und du weißt, das du jederzeit was hast, wo du pause machen kannst...
Wäre nur ein Vorschlag,
hoffe, dass du dich noch i-wie überwinden kannst, noch zu Starten.
Gruß
Frederik
Gute Idee!
Vielleicht reicht einfach auch schon jemand, der neben dir schwimmt und einfach da ist?!
sei ehrlich. Es ist nicht das fehlende Schwimmtraining.
CGN ist die letzte "Altlast" aus der Zeit vor Simmern, wo du erkannt hast, dass deine Ziele erstmal die Sprints sein werden. Nun ist aber der vermalledeite Wettkampf, der hier im Titel steht nicht einfach wegzuwischen.
Der Coach hat mal wieder Recht, wenn sie deine Erfolge aufzählt.
Du kannst die Strecke schwimmen und wenn Red-Fred sich für Shangri-La ausgibt und dich auf der Schwimmstrecke begleiten will (das geht auch ohne Brett), dann solltest du den Zipfel einer Idee daran verschwenden deinen Krempel aus Wesel zu holen und das Pre-Start-Procedere einzuleiten. Du musst nur schwimmen... ehrlich...
Boah liebe Leute mir wird es ganz anders.
Vielen Dank für den Zuspruch und die Hilfsangebote, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Das berührt mich wirklich sehr und ist auch mit schuld an der bisher schlaflosen Nacht für mich.
Ich habe viele Gedanken, Abläufe und Träume im Kopf, verschiedene Varianten unzählige Male durchgespielt, die Zuwendung die ich hier erfahre macht mich verlegen aber auch ein bisschen froh.
Das zeigt mir dann das ich doch nicht so ganz alleine in meiner Ecke stehe.
Allerdings kann ich die Schwimm- und Kajak Angebote nicht annehmen.
Dann wäre es für mich kein persönliches Finish mehr ( ähnlich wie in Simmern) und ich denke mal gleiche Voraussetzungen für alle Teilnehmer und die Begleitangebote sind ja wohl nicht gestattetes Coaching.
Aber alleine diese Angebote hier und per PN bedeuten mir sehr viel, gerade in dieser für mich nicht ganz so einfachen Zeit, Danke!
Starten, nicht starten, abtauchen, auftauchen, angreifen, aufgeben, ihr habt mir so viele klare und wahre Sätze geschrieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht..
Bin absolut hin und her gerissen, tänzel nicht gerade anmutig auf dem schmalen Grat und weiß noch nicht in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird.
das einzige was ich wirklich weiß ist das ich gleich noch ein bisschen schlafen muss sonst ist der Tag terminiert...
Dann wäre es für mich kein persönliches Finish mehr ( ähnlich wie in Simmern) und ich denke mal gleiche Voraussetzungen für alle Teilnehmer und die Begleitangebote sind ja wohl nicht gestattetes Coaching.
Also weißt Du, ich muss jetzt auch nochmal einen schlauen Spruch loswerden:
"Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe."
Für jemanden, der wie Du mit solchen Schwierigkeiten kämpft, kann man bzw. wird der Veranstalter auch mal eine Sonderlocke drehen.
...
Starten, nicht starten, abtauchen, auftauchen, angreifen, aufgeben, ihr habt mir so viele klare und wahre Sätze geschrieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.
Das mit dem 'gleiche Bedingungen für alle' kann ich gut nachvollziehen. Eine gute Strategie wäre da, einfach dem Feld ruhig hinterher zu schwimmen. Das steht dir ja völlig frei. Es dreht sich für dich ja um's machen.
Eben, um deine Gedanken zu fokussieren: Schreib als ersten Schritt doch bitte im Detail den Ablauf deines Wettkampftages auf. Dann machen wir den nächsten Schritt, der dich deinem Ziel näherbringt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Eine gute Strategie wäre da, einfach dem Feld ruhig hinterher zu schwimmen. Das steht dir ja völlig frei. Es dreht sich für dich ja um's machen.
Klappt! Hab' ich erfolgreich getestet bei meiner ersten OD ohne Neo. Vorne das Feld, dann nix, dann kam ich und ein paar Enten auf dem Teich. Entstresst ungemein.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Eben, um deine Gedanken zu fokussieren: Schreib als ersten Schritt doch bitte im Detail den Ablauf deines Wettkampftages auf. Dann machen wir den nächsten Schritt, der dich deinem Ziel näherbringt.
Yep. Aufschreiben sortiert.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!