Ich muss hier ja auch mal wieder was schreiben
Hier ist es etwas stiller geworden, weil ich seit 2 Wochen mit dem Login kämpfe.
Ich brauche mehrere Versuche um mich anmelden zu können. Das Problem habe ich aber nur bei Triathlon-Szene. Habe schon die Cookies gelöscht, aber das hat auch noch nicht geholfen. Oft bin ich nach ein paar Versuchen genervt und lasse es bleiben.
Letzte Woche bin ich knapp 50km gelaufen und es hat sich am Ende richtig gut angefühlt. Leider war es noch ziemlich langsam. Viel schneller als ein 5:50er Schnitt war es nicht, dafür war es aber ganz lockeres GA1 getrabe.
Am Freitag wurde mein Fleiß dann leider bestraft. Ich habe an meinem 16km Runde noch 1km anhängen wollen und habe auf der Schleife trotz Stirnlampe einen Stein übersehen und bin mit dem linken Fuss umgeknickt.
Im ersten Moment war ich geschockt und hatte große Angst, dass die Bänder wieder gerissen sind. Zum Glück konnte ich nach etwas Pause und einer Gehpause wieder halbwegs weiterlaufen.
Jedoch tut der Fuss nun wieder sehr weh. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen aufs Training auswirkt. Vermutlich werde ich gleich im Schwimmbad ein paar Schmerzen haben.
Grundsätzlich läuft das Training ganz gut. Leider bin ich in den letzten 2 Wochen immer mal wieder erkältet, aber irgendwann ist das auch mal wieder überstanden.
In den nächsten Tagen mache ich mal ein paar Fotos von meinen Weihnachtsgeschenken an mich. Habe mir einiges an Radbekleidung gegönnt