Tröste Dich, keinen Stress machen, das kommt schon wieder. Ich check diese Grafik nicht so richtig, um ehrlich zu sein.
So wie ich das im Kopf hab, warst Du die letzte Zeit nicht so oft im Wasser, dauert halt ne Weile. Wenn 10 * 100 zu viel sind um sie konstant zu machen, schwimm doch z. B 50 er und 100 er im Wechsel. Spurts sind der Schlüssel, um schneller zu werden, wenn Du mal 10 - 15 * 25 volle Kanne gemacht hast, kommt einem das 100 m Tempo wieder locker vor.
Ich bzw. wir müss auch was tun, da Regensburg naht.. oha. Samstag 9 h Garten, Mo abend Garten, gestern abend Garten, waren morgens um 6 Uhr laufen... Heute abend Garten, dann ist aber hoffentlich erst mal durch.
( Du bist wohl der einzige der meinen Block liest und antwortet )
Neenee, ich lese sehr viele Blogs, antworte aber im Moment aus Zeitgründen nur selten...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Neenee, ich lese sehr viele Blogs, antworte aber im Moment aus Zeitgründen nur selten...
Deswegen ja auch das "liest und antwortet" Das wir unsere Blocks regelmäßig verfolgen ist doch glar
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
... zum schnellen Laufen bist Du derzeitig einfach zu fett.. Ich auch...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ich kann auch nicht schwimmen, aber geh auch nur im Schnitt 1 * pro Woche ins Wasser, das ist einfach zu wenig..
da ist schon mal der erste Ansatzpunkt!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
2 * pro Woche ist sicher sinnvoll (Pflicht..), kenn Deinen Umfang nicht, aber Schwimmen ist eh hauptsächlich Technik, Technik..... und am Ende natürlich Kraft. Schwimm Spurts, das hilft.. echt. Lang ist für dieses Jahr bei Dir doch eh gelaufen..
Was schnell macht sind 200er und verschiedene Lagen und vor allem viel Abwechslung!
Schwimmtraining sollte auf garkeinen Fall langweilig sein, denn sonst bringts nichts!
@ Campeon, Für Dich geh ich ab sofort jede Woche 2 * und wenns morgens um 6 ist.... ich will, das wir zumindest zusammen in der Wechselzone drin sind next Year..
Ich glaub zum schnell werden sind 200 er viel zu lang, ernsthaft.