Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will.
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst.
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst.
Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen. Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen. Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir.
So, bin auch wieder im Lande und Online, war seit gestern Nachmittag im Führungskräfteworkshop.
Zum Glück war mein Trainer gnädig und hat mir nur ne 30min Bauchübungen-Einheit aufgeschrieben. Aber um 23h im Hotelzimmer turnen, während im Hintergrund der Kerner labert, Das war hart. Ich hab nur 20min gemacht.
Zum Glück ist der WP vorbei, da hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr.
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??