Spreewald ist irgendwas ohne Konkurrenz.
Falkenstein ist die DM mit Konkurrenz.
Im Spreewald war die Konkurrenz die Uhr. Und der kann man noch nichtmal gute oder schlechte Form nachsagen. Und außerdem bin ich im Rennen eh immer in erster Linie mein erster und größter Konkurrent. Ich muss mein bestes geben und am Ende mit meiner Leistung zufrieden sein. Was andere angeht, kann ich eh nix beeinflussen. Jeder gibt das was er kann.
Das Ding mit der DM wär halt mal so ein persönliches Anliegen gewesen. Aber was hätte mit ein Rennen in Falkenstein verraten können, was ich nicht schon vorher wusste?!
Stimmt, du wusstest ja ohnehin schon vorher, dass du ein Killer bist!
Stimmt, du wusstest ja ohnehin schon vorher, dass du ein Killer bist!
Sorry, der war aufgelegt und musste rein.
Sagen wir mal so:
Ich war jetzt mehrfach hintereinander in der Lage mir selber zu zeigen, dass ich längere DuathlonRennen so absolvieren kann, dass ich danach selber für mich wenig finde um noch an mir selber rumzumäkeln.
Grundsätzlich muss ich mir persönlich nix mehr beweisen.
Endlich gibt es mal nen Grund das neue Pavo mal seinem Bestimmungszweck zuzuführen. es durfte ja nur zum Trainingslager mal kurz raus und wurde dann wieder in den Winterschlaf geschickt.
Da ich auf dem TT eigentlich nie langsam und fast nur alleine unterwegs bin, mach ich jetzt dann mal das, was sonst auf der Strecke bleibt.
Außerdem kann ich bei der lockereren Fahrweise bewusst versuchen die Frequenz mal wieder etwas anzuheben und das TT typische Muster des flachen Drückens etwas zu durchbrechen.
Die Laufpause hät ich schon viel früher machen sollen. Es bekommt der Wade ausgesprochen gut. Trotzdem werd ich bei meinem Plan bleiben 2 Wochen nicht zu laufen, schon um einen zu frühen Wiedereinstieg und einen Rückfall zu vermeiden.
Wäre das diesjährige Wetter vorher klar gewesen, hättest Du eine schöne Duathlon-Saison machen können mit all den Rennen, die jetzt ohne Schwimmen stattfinden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wäre das diesjährige Wetter vorher klar gewesen, hättest Du eine schöne Duathlon-Saison machen können mit all den Rennen, die jetzt ohne Schwimmen stattfinden...
Ich hatte doch eine schöne Duathlon Saison bisher. Ich vermisse da nix. Jetzt kurz absetzen, dann neu anschieben und dann weiter. Alles wie es sein soll. Im Sommer müssen die Triathleten dann ja auch mal was machen.
@Loomster: Letztes Jahr hab ich nach Falkenstein auch ne Woche nix gemacht, bevor ich dann wieder reingehauen hab für die Zofingen Vorbereitung. So gesehen setz ich nur auf Bewährtes. Mir wird schon noch genug Blödsinn einfallen der mir graue Haare bereiten und Euch zum Schlapplachen bringen wird.