Schade ist's schon irgendwie. Hatte es dir ja schon bei FB geschrieben. Aber wer weiß, vielleicht war es ja gut, dass das Schicksal von außen Einfluss genommen hat. So kannst du dich gut auskurieren.
Training ist ja nie umsonst, Grundlagen für weiteres sind gelegt.
Wobei es mich schon ziemlich und zwar wirklich ziemlich ankotzen würd. Der Aufwand ist ja enorm, dann man (du) betrieben hast, all das Training, Physios, Fahrerei etc.
So sind die Gefühle bzgl. dieses Wochenendes sehr gemischt.
Ich werd jetzt erstmal solange 0km laufen bis die Wade wieder absolut OK ist und dann mal schauen. In Belgien, Weyer und Zofingen soll es ja noch ein paar Rennen geben, für die es sich nochmal lohnen sollte. Vielleicht nicht alle, aber es gibt ne Auswahl. Schade halt, dass es dann dieses Jahr vermutlich keine Duathlon DM geben wird.
Schade, dass es mit Falkenstein nicht geklappt hat. Wer weiss, ob es nicht besser so war (zumindest für Deine Waden).
Gute Genesung
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Grundsätzlich kräht nach Duathlonergebnissen kein Hahn. Weshalb es eigentlich eh Wurscht ist, wo man sie macht.
Das Ding mit der DM wär halt mal so ein persönliches Anliegen gewesen. Aber was hätte mit ein Rennen in Falkenstein verraten können, was ich nicht schon vorher wusste?!
Wobei ich ehrlich gesagt das Rennen im Spreewald auch schon extrem gut fand (für mich persönlich). Besonders im Doppelpack mit dem Rennen in der Woche davor!
Außerhalb unserer kleinen Triawelt würd nicht mal ein Hahn danach krähen, wenn der Captain Lanzarote IM gewinnen würde nachdem er als letzter aus dem Wasser kam