Ich würde mich über die Motivation beim Winterpokal auch wieder sehr freuen mit Euch Mädels zu sporteln!
Wie schaut's aus ?
Ja, ich habe dieser Tage auch an euch gedacht.
Ich wäre schon wieder dabei, werde aber sicher weniger Punkte beitragen, als im letzten Jahr, weil ich weniger Rad fahre.
Das alte Team steht und in unsrem Alter kann man ja auch Reha mit in den Namen nehmen
Freu mich schon wieder drauf, geradelt wird wohl diesen Winter nicht so viel, aber da wir für Ende März schon für einen Marathon angemeldet sind, kommen hoffentlich ein paar Laufpunkte zusammen.
Ich lege gerne wieder das *****GrandCru Team an, wer mag noch mitmachen?!
Ab November kann ich hoffentlich wieder sowas ähnliches wie trainieren machen... Auch wenn wohl erst mal Reha ansteht. Ich bin nämlich ziemlich Platt gerade...
Aus reiner Neugier: was ist "das *****GrandCru Team"?
Ja, ich habe dieser Tage auch an euch gedacht.
Ich wäre schon wieder dabei, werde aber sicher weniger Punkte beitragen, als im letzten Jahr, weil ich weniger Rad fahre.
... da bin ich ja nicht böse
Hauptsache wir haben Spass bei der Sache!
Nee wir sind jetzt 3 ältere Damen mit 1 festintegrierten und 1 austauschbaren jungen Huhn um den Schnitt zu heben.
Jedes Jahr aufs Neue wird versucht dem Genußsucht gezollten Waagenhorroerlebnis durch übermäßigen Wintertraining entgegenzutreten....
Ein großartiger Jahrgang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee wir sind jetzt 3 ältere Damen mit 1 festintegrierten und 1 austauschbaren jungen Huhn um den Schnitt zu heben.
Jedes Jahr aufs Neue wird versucht dem Genußsucht gezollten Waagenhorroerlebnis durch übermäßigen Wintertraining entgegenzutreten....
Lustig. Da habt ihr Euch ja etwas vorgenommen.
Ich bin zwar ein noch älterer Jahrgang, komme aber über Winter gar nicht dazu, Fett anzusetzen. Während der Wettkampfsaison werden so viele Aktionen in die "trainingsfreie Zeit" verschoben, dass man anschließend gar nicht mehr zur Völlerei kommt. Das sind die unzähligen kleinen "Kannst Du mal kurz...." und "Eigentlich sollte man...."- Arbeiten. Dieses Jahr fehlen mir bestimmt schon wieder zwei Wintermonate vor dem Saisoneinstieg im nächsten Jahr, um das Liegengebliebene aufzuarbeiten....
Trainiert wird trotzdem, abends im Keller und am Wochenende draußen. Es bleibt eben spannend.
Freu mich schon wieder drauf, geradelt wird wohl diesen Winter nicht so viel, aber da wir für Ende März schon für einen Marathon angemeldet sind, kommen hoffentlich ein paar Laufpunkte zusammen.
Keine Sorge, wie immer hat Carolinchen Großes vor und wird die Kohlen aus dem Feuer holen. Wir anderen sitzen also
inne Reha auf der Couch, schieben als alternative Sportart ein paar Medizibälle vor uns her, während die Gute bei Wind und Wetter auf dem Rad oder der Rolle sitzt, gelle?
*duckundwech*