gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 411 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 12:07   #3281
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Hm. Man muss aber auch gestehen, dass sich das nach einem Spieltag wieder stark ändern kann.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie ihere Serie fortsetzen
Mal gucken wann ihr was von "international" im Stadion traellert, das kann bei Koeln eigentlich nichr lange dauern, zumindest wenn jetzt noch ein Sieg folgen sollte.
Alt 14.02.2011, 12:11   #3282
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von Red-Fred Beitrag anzeigen
Hm. Man muss aber auch gestehen, dass sich das nach einem Spieltag wieder stark ändern kann.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie ihere Serie fortsetzen
Da stimme ich Dir zu! Schnell könnte man wieder unten drin sein. Wir warten mal das Spiel in Hoppenheim und daheim gegen Freiburg ab.

Wenn unser FC nur einigermaßen an die letzten Spiele anknüpfen kann (Pauli ausgenommen), müsste die Klasse eigentlich gehalten werden. Klar, es werden auch noch Rückschläge kommen.

Mit Rensing steht ein richtig guter Keeper im Kasten. Der hat nach dem Hickhack bei Bayern richtig Bock zu kicken. Da sieht man ihm an.

Mit Eichner ist die Baustelle auf dem linken Außenverteitigerposten geschlossen. Der macht sogar Dampf nach vorne. Respekt.

Die Innenverteidigung ist top. Mit Geromel sowieso. Wenn Dodo auch irgendwann mal wieder richtig fit ist... Pezzoni gestern in Hälfte 2 richtig gut.

Brecko, in der Hinrunde teilweise zum Haareraufen, spielt auf einmal wie aus einem Guss. Nach hinten sicher und nach vorne teilweise brandgefährlich. Kaum zu glauben.

Im Mittelfeld haben wir Alternativen. Petit gestern ab Hälfte 2 sicher und clever. Lanig einfach großartig. Der gewinnt fast alle Zweikämpfe und ist gefährlich vor dem Tor. Clemens - 1 A. Peszko, der Neue ist so was von spielstark. Da werden wir noch Freude dran haben. Erinnert ein bisschen an Tosic.

Nach vorne geht mit LP und Super-Nova wieder richtig die Post ab.

Nene, was ein Spaß gestern. Der Sieg gegen die Bayern war groß. Da haben wir uns gefreut und gewundert. Große Moral bewiesen und das Speil noch gedreht. Gestern gegen Mainz war wichtig und ist hoffentlich richtungsweisend. Die Jungs vom FC haben nachgelegt und die Mainzer in der 2. Hälfte schwindelig gespielt. Die waren nicht an- sondern ausgezählt. Man könnte fast ein bisschen rummäkeln, dass sie die Mainzer nicht mit 6 oder 7 Buden aus´m Stadion geschossen haben.

War das ein Spaß gestern!!!

So kann es gerne weiter gehen!!!

FC JEFF JAS!

----------------------------------------------------------
KÖLN - Unsere Stadt - Unsere Liebe - Unser Verein
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:15   #3283
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Mal gucken wann ihr was von "international" im Stadion traellert, das kann bei Koeln eigentlich nichr lange dauern, zumindest wenn jetzt noch ein Sieg folgen sollte.
Davon ist noch keine Rede, hoffentlich...Habe aber auch heute noch nicht den EXPRESS gelesen...

Und wenn schon. Wenn wir anfangen zu trällern, haben wir die Abstiegsränge deutlich verlassen und amüsieren uns köstlich. Dann beginnt wieder das Träumen...

Und zudem: Wir sind nur ein Karnevalsverein

ALAAF
Alt 14.02.2011, 12:32   #3284
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Also eig. kommt das fast nach jedem Sieg
Und manchmal auch nach Niederlagen
Saß einmal auf dem Rückweg nach'm Spiel in der Bahn.
Da waren wir noch in der Zweiten Liga und haben gegen Duisburg verlorne. Und irgendwann find die komplette Bahn was mit "Europapokal" an zu singen.
Glaub FC Fans haben einfach den besten Galgenhumor
(den sie auch sehr dringend brauchen )
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:32   #3285
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.

Das mit der VFB-Söldnertruppe sehe ich genauso wie Du.
Hinzu kommt, dass jetzt auch noch "Nicht-Söldner" auf dem untersten Niveau spielen.
Beispiel Sedar Tasci,deutscher Nationalspieler...
Das Abwehrverhalten gegenüber Schieber vor dem 1:3 war unter aller Sau!
In den Jugendmannschaften wäre so jemand vom Platz herunter geholt worden und hätte nie mehr gespielt.

Die ganze Misere fing eigentlich schon mit der Entlassung von Markus Babbel an, bei dem ich immer noch der Meinung bin, dass er ein guter VFB-Trainer war.
Christian Gross hat zwar ein super Rückrunde vorzuweisen, jedoch bin ich der Meinung, dass mit einem Khedira (war erst in der Rückrunde wieder richtig fit) auch ein Markus Babbel dies geschafft hätte.
Christian Gross haben wir es auf jeden Fall zu verdanken, dass in den letzten Jahren noch nie soviel "Schrott" zusammengekauft wurde...

Man sollte die restlichen 12 Spiele nur noch solche Spieler aufstellen, die ggf. auch in der 2.Liga beim VFB spielen.
Schlechter wie der Großteil der ersten Elf vom Nürnberg-Spiel können die´s auch nicht!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:34   #3286
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen

Mit Rensing steht ein richtig guter Keeper im Kasten. Der hat nach dem Hickhack bei Bayern richtig Bock zu kicken. Da sieht man ihm an.

Mit Eichner ist die Baustelle auf dem linken Außenverteitigerposten geschlossen. Der macht sogar Dampf nach vorne. Respekt.

Die Innenverteidigung ist top. Mit Geromel sowieso. Wenn Dodo auch irgendwann mal wieder richtig fit ist... Pezzoni gestern in Hälfte 2 richtig gut.

Brecko, in der Hinrunde teilweise zum Haareraufen, spielt auf einmal wie aus einem Guss. Nach hinten sicher und nach vorne teilweise brandgefährlich. Kaum zu glauben.

Im Mittelfeld haben wir Alternativen. Petit gestern ab Hälfte 2 sicher und clever. Lanig einfach großartig. Der gewinnt fast alle Zweikämpfe und ist gefährlich vor dem Tor. Clemens - 1 A. Peszko, der Neue ist so was von spielstark. Da werden wir noch Freude dran haben. Erinnert ein bisschen an Tosic.

Nach vorne geht mit LP und Super-Nova wieder richtig die Post ab.
Boah! Doch noch ein Meisterschaftkonkurrent vor dem Dortmund sich in acht nehmen muß!
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:42   #3287
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.
Ist ja echt eine überraschende Entscheidung! Ich hoffe nur, dass Gladbach nicht in allem Hertha folgt: erst Pech mit den Schiris, gut gespielt und doch verloren und dann der Abstieg....

Sicher knapp für Favre, um da dies Jahr noch was auszurichten, zumal sich gezeigt hat, dass Favre Zeit braucht, um sich mit den Verhältnissen zurecht zu finden. Ich hoffe nur, dass ihn alle da unterstützen, sonst wird das nichts. Er hat diesbzgl. so ein wenig die LvG Ader....im Positiven wie im Negativen.
Allerdings kann er auch nicht zaubern. Er kann aus einer Mannschaft das Optimale nach geraumer Zeit rausholen, aber wenn er keine Stürmer hat die treffen, kann er die Tore auch nicht selbst schießen.

Ich bin mal gespannt, gönnen würde ich es allen Beteiligten jedenfalls!
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 13:46   #3288
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Boah! Doch noch ein Meisterschaftkonkurrent vor dem Dortmund sich in acht nehmen muß!
Ist das rein rechnerisch überhaupt noch möglich?

Antwort

Themen-Optionen