Da fällt mir der Thraed von neulich ein: "was ich an FB zum Kotzen finde!".
Solche Leute würde ich nie mehr ins Stadion lassen.
Das hält die Leute aber meistens auch nicht ab.
Oft stehen die dann vorm Stadion und suchen da den Krawall.
Glaub es war im gleichen Thread wo jmd schrieb, dass er sich im Stadion wesentlich wohler fühlt, als davor.
Gleiche erfahrungen hab ich auch shcon gemacht....
Das hält die Leute aber meistens auch nicht ab.
Oft stehen die dann vorm Stadion und suchen da den Krawall.
Glaub es war im gleichen Thread wo jmd schrieb, dass er sich im Stadion wesentlich wohler fühlt, als davor.
Gleiche erfahrungen hab ich auch shcon gemacht....
Seh ich auch so. Wenn zu viele Leute ohne ordentliche Kinderstube rumlaufen, dann ergeben sich eben solche Probleme. Die sind für Argumente nicht zugänglich, die sprechen nur eine Sprache...
Aber er hat zumindest viel länger durchgehalten als du dachtest...
Nach der Winterpause hab ich seine Aufstellungen nicht mehr verstanden, andererseits ist es jetzt auch egal. Die können sich eigentlich nur noch für die 2te einspielen. Immerhin gewinnen wir dann nächste Saison mal wieder öfter.
Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.
Ich fand es schade, dass er damals in Berlin nach dem Krach mit Hoeness gegangen wurde. Ich fand den auch nen fähigen Mann, der perspektivisch arbeitet. Fraglich nur, ob Gladbach das derzeit braucht. Eigentlich brauchen sie jemanden für den schneller Erfolg. Aber so ein Feuerwehrmann hat sich dann meist nach Ende der Saison abgenutzt und dann gehts wieder von vorne los. Mal sehen, was er in Gladbach noch bewirken kann.
Finde ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass es fuer diese Saison noch Grund zur Hoffnung gibt. Dafuer muesste es sehr gluecklich laufen. Zudem ist Favre kein Feuerwehrmann, der ueber heisse Ansprachen die Punkte holt, sondern einer der sehr diszipliniert und detailversessen trainieren laesst - zumindest nach allem was ich gehoert habe.
Ich hab nen link gefunden, da diskutieren die in nem 96er Forum das Training von Favre bei Hertha (haben die da wohl fuer verschiedenste Trainer gemacht). Da werden ein paar Trainingseinheiten beschrieben und wie sehr er auf Details achtet, Taktik und Grundordnung trainieren laesst, wie er die Spieler Passpiel, Beidfuessigkeit etc. wieder und wieder ueben laesst (macht Heynckes wohl auch, wie mir von einem Trainingsgucker berichtet wurde). Das hoert sich alles sehr gut an - aber eben nach Langfristloesung. Und das ist auch richtig, denn wir sind bei verbliebenen 12 Spielen 3 Spielen hintendran. Zur Halbzeit gg Stuttgart waren wir dran, aber nun ist die Chance einfach minimal.
@ironlollo: Fuer einen Feuerwehrmann ist es zu spaet. Selbst wenn wir jetzt 3 Mal gewinnen sind wir immer noch nicht beim Relegationsplatz - denn die Mannschaften da werden auch punkten.
Ok, zugegeben, ganz ohne Hoffnung bin ich nicht, aber ich wuerde keinen Pfifferling drauf wetten.