Ich schätze sogar, dass Ihr den VFB punktemässig noch einholen werdet.
Momentan würde ich eher auf Deine Borussia, als auf meine Söldnertruppe wetten, dass mindestens der 16.Platz erreicht wird.
Ach Quatsch, Stuttgart und Gladbach haben beide noch ne kleine Chance, Stuttgarts ist etwas größer. Aber so wie die Saison läuft spielen wir Platz 17 aus und die anderen Platz 16.
Ich hoffe, dass Demandt jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert, auch mit Hinblick auf die nächste Saison. Ter Steegen ins Tor (was Heimeroth und Bailly diese Saison gehalten haben war unterirdisch), Daems auf die Bank, vll mal Jantschke für Levels. Die teuren müssen eigentlich nur weiter spielen, damit der Marktwert nicht sinkt. Reus und Dante werden viel Geld bringen und wenn wir Glück haben, dann bekommen wir noch ein bisschen was für Arango und de Camargo.
Ich hoffe, dass bei einem Abstieg alle Verantwortlichen sich vom Acker machen, so dass ein Neuanfang wie damals unter MV(Mayer-Vorfelder -ehemaliger VFB Präsident) beim letzten Abstieg gestartet werden kann.
Verständliche Hoffnung, aber ich befürchte, dass daraus nix wird. Das haste auch hier in Bielefeld gesehen, erst wenn der Karren so richtig im Dreck steckt, wird man die los....
Tja, Fronzeck weg, aber was kommt dann? Das er schlechte Arbeit geleistet hat kann man nicht sagen, aber das nötige Glück hatte er auch nicht. Hoffentlich kommt da nicht auch ein Labbadia
Hallo Vinoman,
du bist an beiden Tagen zwar nicht auf "Sieg" gewesen, aber immerhin jeweils "Silber" - somit bekommst du die Karte usw.-
GLÜCKWUNSCH!
AU fein! Freue mich und melde mich dann!!
Also letztlich gab's bei den Damen keine große Überraschung, außer dass Maria Riesch schon wieder bei 85% war. Ich glaube, dass zum Schluss ein wenig Kraft noch gefehlt hat, Sie hat hauptsächlich in den Gleitpassagen verloren. Habe ihr während des Rennens schon die Dauemen gehalten. Aber auch Vonn war nicht bei 100%. Mal sehen, wie es in GaPa weiter geht.
Dass "UNS" gestern der Julian Schieber fast alleine abgeschossen hat, freut es mich sehr, denn so sehen die VFB- Verantwortlichen, die ihn zum "Club" gingen ließen,was für Deppen sie sind.
Es war für mich nie nachvollziehbar, dass man so einem Spieler keine richtige Chance gab...
Mit ihm hätten "WIR" einige Punkte mehr!
Gruss Hippoman
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.
Bobic steckt m.M.n. viel Herzblut in seinen Job..hat ja auch lange hier gespielt....Bevor Bobic geht, sollten einige andere Postionen neu besetzt werden.....
Und diese nicht nur in der Mannschaft!
So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen....
Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion.....
und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so!
Und diese nicht nur in der Mannschaft!
So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen....
Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion.....
und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so!
Mit Einsatz allein, kann man aber auch nicht unbedingt was reißen. In meinen Augen sollten Leute wie BR oder FB erstmal von einem erfahrenen Mann das Handwerk lernen. Es ist ja klar das man auch Zeit braucht um sich zu bewähren aber nachdem was ich da dieses Jahr gesehen habe, muss man einfach auch mal eine Kerze löschen, bevor es zum Flächenbrand kommt.
Aber als ich gestern Nacht aus WOB wiedergekommen bin und mit angeschaut habe was der VFB abgeliefert hat war ich schon ziemlich konsterniert. Richtig begreifen kann ich es nicht, aber ich langsam glaube ich nicht mehr, dass ihr euch halten könnt...
Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Anhänger zwei Leverkusener Fans krankenhausreif geschlagen. Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest.
Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Anhänger zwei Leverkusener Fans krankenhausreif geschlagen. Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest.