ich war echt geschockt als ich das von dir gelesen hatte, so kurz nach Malle wo ich euch kennen lernen durfte. Ich komme mit so was echt nicht so gut klar und wusste auch gar nicht was ich dir gescheites dazu schreiben könnte.
Spätestens jetzt aber weiß ich, das man deine Posts hier eigentlich ausdrucken und abheften müsste um diese greifbar zu haben, falls man selbst in so eine Situation kommt. Deine Stärke und positive Lebenseinstellung sollte man sich immer als Vorbild nehmen.
Hallo die Damen, ein paar von uns stürmen ja immer noch fleissig, aktuell sogar auf Hawaii und hier in Charity runs. Aber so richtig berichtet wird hier im Mädelsfred nicht mehr.
Naja, bin selbst kaum noch hier und noch weniger im Training, aber ich habe es ja so gewollt (gewzungenermassen).
Bald gehts wieder los mit Winterpokal, gibts denn da Interesse (besonders frage ich natürlich auch mein "altes" Team, oder genauer gesagt, Cremas Team). War halt immer so schön mit euch und vielleicht hefen mir ja die A...tritte
Wollen wir das wieder machen oder lassen wir's dieses Mal aus? Und wie sieht es mit den anderen Frauen aus, habt ihr Lust??
Ich lege gerne wieder das *****GrandCru Team an, wer mag noch mitmachen?!
Ab November kann ich hoffentlich wieder sowas ähnliches wie trainieren machen... Auch wenn wohl erst mal Reha ansteht. Ich bin nämlich ziemlich Platt gerade...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich lege gerne wieder das *****GrandCru Team an, wer mag noch mitmachen?!
Ab November kann ich hoffentlich wieder sowas ähnliches wie trainieren machen... Auch wenn wohl erst mal Reha ansteht. Ich bin nämlich ziemlich Platt gerade...
Dein "altes" Team hat schon nahezu komplett zugesagt
Und wir haben schon überlegt, das "swim bike run" aus dem Namen zu nehmen
In der Reha musst du sicher auch sportähnliche Sachen machen und wirst ordentlich Punkte absahnen.Da trainierst ja jetzt schon mehr als einige von uns!
Da wir alle derzeit auf die ein oder andere Weise angeschlagen sind, werden wir eher nicht um Punkte wetteifern, sondern darum, überhaupt den Pobbes von der Couch zu bekommen. Gell?