Nach kurzer Ablenkung habe ich mich mal an die Analyse der Daten gemacht.
Bike ist gut gelaufen und ich glaube auch nicht das ich hier Überzockt habe. Die 194w im Schnitt entsprechen 73% meiner FTP, wobei das bei dem ganzen hoch und runter auch nicht die volle Wahrheit ist. Beim TSS erinnere ich mich gerade an die Worte von Hazel, "das ist auch so ein Wert/Zahl die kein Mensch brauch". Nach sieben Monaten nutzen der wko+ software und der Anleitung aus dem Buch "Wattmessung im ..." sehe ich das sehr ähnlich. Die Werte sind viel zu individuell, wenn ich bei einem TSS von 300 in die WZ gekommen wäre, hätte das einem 25er sein müssen.

Mein Gefühl und die persönliche Erfahrung mit meinem Wattmesssytem waren da schon der richtige Weg.
bike_08.jpeg
bike_08_01.jpeg
Zum Laufen gibt es ja nicht viel zu sagen. Ich habe das ganze Jahr auf Tempo trainiert und wuste das ich an den Steigungen rausnehmen muss. Der Lauf war ja nicht schlecht nur etwas zu kurz.
run_08.jpeg
run_08_01.jpeg
Dafür gab es heute "schon" die ersten Anzeichen von der Regierung das Alles gut wird und eine kleine Erinnerung an mein früheres Hobby wo ich ohne Seil und Hacken in Südamerika einen freien Fall von 20m (zwanzig Metern) überlebt habe.
all_right.JPG
Muss mich aber selber noch bremsen. Bin gestern aus verlegenheit aufs Rad um etwas zu erledigen, 60 min. Für die Gelenke war es gut und auch meine Knieprobleme sind deutlich weniger geworden, aber ich habe mich heute morgen ganz schon geschlaucht gefühlt und dann noch mit dem Rad zur Arbeit und zurück.