Ja, am Mittwoch haben wir dich vermisst ! Morgen abend ist wieder Chance im Seedammbad.
Am Mittwoch kam ich erst gegen 18 Uhr vom Radfahren heim und da ich leicht angeschlagen war, lag ich tot auf der Couch und konnte nicht mehr aufstehen
Morgen werde ich wahrscheinlich etwas früher mit Swim+Bike+Run ins Schwimmbad gehen. Denn Abends würde ich euch nur im Weg rumschwimmen, weil ich ein anderes Programme schwimme. Bei mir ist es recht simpel, ich muss nur 400er schwimmen.
Fahren kann man da aber nicht, oder? Habe noch nie in nem Kart gesessen und muss das endlich mal irgendwie auf meiner Liste abhaken. 2012 wirds was!!!!
Nee, nur anschauen und kaufen. Kommst aber billger weg, als wenn du dir ein gescheites WK-Rad inkl. Laufräder kaufst.
Das ist aber alles nicht billig...
Du brauchst öfter neue Reifen, musst das Kart von A nach B bewegr bekommen usw.
Stimmt, die Reifen sind wirklich teurer als bei uns. Da kostet ein Satz ca. 180 Euro für ein Rennwochenende. Aber es gibt auch härtere Mischungen fürs Training, die man dann ein paar Tage fahren kann. Gerade bei der Messe werden die "alten" Reifen von Dunlop usw für um die 100 Euro pro Satz verkauft.
offtopic: Frohe Weihnachten (bin jetzt mal ein paar Tage off wegen fehlendem Inet zu Hause aufgrund des Umzuges)
Danke sehr, dir auch!
Mein Weihnachten beginnt morgen mit mindestens 1:30h Radfahren, evtl weite ich die Tour aber auch auf eine 4h Runde aus, um platt am Tisch zu sitzen
Die 1:30h Heimweg danach können lustig werden. Aber wenn ich mir ein paar Knödel in die Trikottasche stecke, wirds sicher klappen