Also ich würde ja sagen, es bietet sich da eher die Runde an, die bin ich 2008 immer gefahren als Referenz. Das ist auch umme Ecke und da ist überhaupt nix los! Keine Ampel, kein Verkehr! Das sind zwar nur 23,xkm, aber das kann man ja verlängern. Und es sind laut Polar 70hm.
Du bist der Geilste, hazelman... bzw deine Runde... bin die grade 3 mal gefahren... besonders das Stück von Hofolding nach Kreuzstrasse....
Zitat:
Zitat von hazelman
Viel Spaß da unten, ich vermisse die Idylle auf den einsamen bayerischen Landstraße sehr!
Ich werde nur für Dich das nächste mal ein Bild von der Strecke hier posten, welche Ecke hättest de denn gerne...
Ok, zum Training:
letzten Samstag:
ne Tour zum Tegernsee und zurück (110km) mit MTB dann noch die 34 Lauf+ 5x60m Sprint...
Guten 4:50er Schnitt gelaufen, auf dem Radel zuvor hab ichs locker angehen lassen.
Heute dank hazelman
75km in 2:07h auf dem Triathlon-Bike! (Was ne geniale Runde hier...)
10min Pause
Dann 18km im 4:15er Schnitt, und es hat sich extrem locker angefühlt, sodass ich die letzten 3km kurzerhand in 4:00 gerannt bin.
Schön ist das, wenn einer so schwer verliebt ist. Kann mich auch noch an die Zeit erinnern Irgendwie verändert sich das dann mit 3 Kindern, Beruf und Alltag. So romantisch ists bei uns halt nicht mehr...
Lg nik