Zitat:
Zitat von su.pa
Mal direkt zwei Tage Pause willst wahrscheinlich nicht machen?
Bestenfalls ist die Wade danach gut, schlimmstenfalls bist 2 min langsamer, weil Deine Beine auf Ruhemodus schalten.
Athleten in Deinem Bereich sehen das wahr. anders, aber ich höre bei so was schon auf meinen Körper, willst ja noch länger was von ihm haben 
|
Ich mach ja schon seit dem Spreewald läuferisch fast nix. Wenn wir von "Training" sprechen kannst Du das "fast" streichen. Heute hab ich schon nur ganz wenig gemacht, morgen mach ich noch weniger, Freitag mach ich garnix, Samstag maximal kurz einlaufen und ein paar Steigerungen. Wenn die Schienbeine dann immernoch schlecht sind, verzichte ich auf die Steigerungen.
Prinzipiell hast Du Recht... Eigentlich ist mir der Zustand meiner Beine langfristig betrachtet grade relativ egal. Wenn es bis ins Ziel reicht, ist alles gut. Wenn dann dabei was kaputtgegangen ist, kann ich dann eh Pause machen. Im Sommer sind die Triathleten drann. Blöd wär halt, wenn vor dem Zielstrich irgendwas so kaputt geht, dass ich nicht bis ins Ziel komme / bzw. nur sehr langsam.
Zitat:
Zitat von kiepenkerl
Ja finde ich auch, anders rum wäre ein Schuh draus geworden.
|
Wartens wir es ab. Letztes Jahr wars ja nicht so toll. Keine Ahnung obs vielleicht nicht so meine Strecke ist?! Das bergige kommt dem Zustand meiner Beine grade sicher eher nicht entgegen (besonders die Einschläge beim Versuch schnell den Berg runterzulaufen).