Danke!
Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur froh, dass ich es überlebt habe und dass Carolinchen noch auf die Strecke durfte. Es gibt auch Heulfotos von mir bei der Chipübergabe an sie
Ich werde wohl in FFM nicht antreten. Gestern mal den Test gemacht und 20km oberes GA1 geradelt, um danach ein paar km WK-Tempo zu rennen... Oha.
Rad war noch super und halbwegs locker (28er Schnitt), dann düse ich los und nach km 1 denke ich, dass es zu schnell war und bei km 1,6 bin ich einfach stehen geblieben. Systemausfall, null Bock.
Ich gehe ca 300m, trabe dann wieder los um nach weiteren 500m aufzuhören.
Bin dann nach Hause spazieren gegangen und habe gedacht, dass ich sicher keinesfalls am Sontag einen 10er werde rennen können.
Gut, die Auswertung der Uhr zeigte, dass ich km 1 im 4:40er losgerannt bin und dann 5:15. Das kann ich ja eigentlich gar nicht
Rakiura hat im selben Training beim Rennen eine Fußgängerin getroffen, seine Vollbremsung von 4:30erpace auf 0 hat seinem Knie nicht gut getan.
Wir wollen also den Frankfurert Citytriathlon auslassen und uns auf den Mainzer vorbereiten. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Reserven mobilisieren durch gescheites/strukturiertes Training.
Falls jemand also gerne 2 Startplätze haben mag oder jemanden kennt...? Sonnigen Sonntag wünsche ich euch!