gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle - Seite 407 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 14:23   #3249
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen

Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg)

Ole,ole,ole,ole Eintracht Frankfurt ole!
*Mittagspausenreinschneimodus an:*

Aaaaahhhgrr, willst du mir damit sagen, dass ich noch 5 kilo abnehmen muss???? Neee, oder? Dann falle ich ja durch den nächsten Gulli beim Straße überqueren...Ich bin entsetzt.

Ole ist gut, hehe. Hat es dich sehr viel Überwindung gekostet, das zu schreiben?

*Wiederrauschnei und die restliche Zeit f. Nahrungsaufnahme nutz*

P.S.Wieso wisst ihr eigentlich schon so genau, was ihr an Ostern esst? Ich weiß ja noch nicht mal, wo wir uns an Ostern aufhalten werden

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Alt 29.03.2010, 14:36   #3250
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
*Mittagspausenreinschneimodus an:*

Aaaaahhhgrr, willst du mir damit sagen, dass ich noch 5 kilo abnehmen muss???? Neee, oder? Dann falle ich ja durch den nächsten Gulli beim Straße überqueren...Ich bin entsetzt.

Ole ist gut, hehe. Hat es dich sehr viel Überwindung gekostet, das zu schreiben?

*Wiederrauschnei und die restliche Zeit f. Nahrungsaufnahme nutz*

P.S.Wieso wisst ihr eigentlich schon so genau, was ihr an Ostern esst? Ich weiß ja noch nicht mal, wo wir uns an Ostern aufhalten werden
Wie ich schon sagte, ich habe sogar für die Eintracht Hockey gespielt.Das hat aber so überhaupt nichts mit den Triathleten zutun,weil da bin ich EOSCler .

Und nein liebe DieAndy, in unserem Alter muß man nicht mehr so dünn sein....es einbisschen überzogen für unsere Männer da draussen,weil die ja immer denken Frauen wiegen grundsätzlich 50kg oder sind zu dick.

Solltest Du allerdings noch eine Topmodel-Karriere anstreben,müssen da mehr als 5kg runter.Die wiegen 50kg bei einer Körpergrösse von 1.80m.

Statler ist offline  
Alt 29.03.2010, 15:06   #3251
Rakiura
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Rakiura

Lächeln

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
NEID!!!!

Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres
Falls deine Frau den Plan nicht umsetzen will/kann, können wir ja das maultäschle unterstützen, quasi als Gruppentraining bei der Maultaschenfamilie mit Ess-Intervallen.
Alt 29.03.2010, 15:15   #3252
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Das ist die zweite Saison,in der die Eintracht nicht um dfen Absteig kämpft.Das ist ein riesen Erfolg.

Auf der Stelle treten,kenne ich auch.
Ich habe mir dann überlegt,was ich ändern will.

Wie so glaubst Du,dass Du Dich nicht genug anstrengst?
Man kann immer nur das leisten,was in den eigenen Möglichkeiten
ist.Wir setzen uns selbst zu sehr unter Druck und dann kann es nicht funktionieren.
Lutz,trainiert auch super,sieht aber immer nur seine Schwächen....dann ist er gefrustet und deprimiert.Er sollte Stolz auf das Erreichte sein.
Schwächen haben wir aber alle.
Wenn man diese akzeptiert,dann ist vieles einfacher.
Auf einmal gehen Dinge,die fast unmöglich schienen.

Ich finde,dass ihr grossen Jungs eine Erfolge aufzuweisen habt.
Ihr trainiert und geht Euren Pfunden an den Kragen.
Super,sei stolz drauf.

Andere habe es da viel einfacher.

So,und jetzt schenkst Du mir ein Lächeln.

der Coach
Coach Du bist n ziemlicher Optimist was?

In mir steckt halt doch irgendwie so n kleiner Lutz.
Leider bricht der Trainingsfleiß vom großen Lutz grad nicht durch.
Jetzt hoff ich erstmal, dass ich bald wieder richtig Sport machen kann, vielleicht bessert sich dann meine Laune wieder n bissle.

Und hier dann noch das befohlene Lächeln:
Icey ist offline  
Alt 29.03.2010, 15:25   #3253
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von Rakiura Beitrag anzeigen
Falls deine Frau den Plan nicht umsetzen will/kann, können wir ja das maultäschle unterstützen, quasi als Gruppentraining bei der Maultaschenfamilie mit Ess-Intervallen.
Super Idee!

PS: hast du gerade eine avatar-Krise?
Alt 29.03.2010, 15:27   #3254
bennobulette
Szenekenner

Und ohne den Oka wär die Eintracht mal gar nix, so!
Alt 29.03.2010, 15:27   #3255
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Rakiura Beitrag anzeigen
immer ums Haus kreisen und bei jeder Runde ein Maultäschchen abgreifen - das trainiert auch gleich für die Verpflegungsstellen im Wettkampf
Schickes Benutzerbild, wobei mir Dein letztes mit der hübschen Bemalung auch sehr gut gefallen hat!

So, mußte hier erstmal alles nachlesen.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen tollen Abend mit absolutem Wohlfühlprogramm beim Coach
Danke nochmal Coach für das leckere Essen, nette Unterhaltung und den schönen Film!
Darüber hatte ich ganz vergessen, wie krank und leidend ich eigentlich bin und heute morgen hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen

Zitat:
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg)
Coach, ich versuch ja immer noch zu wachsen, aber irgendwie funktioniert das, wenn überhaupt, nur in die Breite
Zitat:
und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
Naja, jeder ist anders. Ich bewundere alle anderen, die hier so im Forum schreiben sehr, dass sie so viel trainieren.
Diese Disziplin bringe ich nicht auf. Dafür sind mir zu viele andere Sachen in meinem Leben genauso wichtig (und ich rede hier jetzt nicht vom Essen).
Klar könnte ich über den Winter schon mehr trainiert haben, aber es nützt es mir nichts, verpaßten Gelegenheiten hinterherzuheulen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem hab ich bis jetzt deutlich mehr trainiert, als in den Jahren davor. So gesehen steh ich, für meine Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht da
maultäschle ist offline  
Alt 29.03.2010, 16:05   #3256
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
immer ums Haus kreisen und bei jeder Runde ein Maultäschchen abgreifen - das trainiert auch gleich für die Verpflegungsstellen im Wettkampf
Schickes Benutzerbild, wobei mir Dein letztes mit der hübschen Bemalung auch sehr gut gefallen hat!

So, mußte hier erstmal alles nachlesen.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen tollen Abend mit absolutem Wohlfühlprogramm beim Coach
Danke nochmal Coach für das leckere Essen, nette Unterhaltung und den schönen Film!
Darüber hatte ich ganz vergessen, wie krank und leidend ich eigentlich bin und heute morgen hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen

Coach, ich versuch ja immer noch zu wachsen, aber irgendwie funktioniert das, wenn überhaupt, nur in die Breite

Naja, jeder ist anders. Ich bewundere alle anderen, die hier so im Forum schreiben sehr, dass sie so viel trainieren.
Diese Disziplin bringe ich nicht auf. Dafür sind mir zu viele andere Sachen in meinem Leben genauso wichtig (und ich rede hier jetzt nicht vom Essen).
Klar könnte ich über den Winter schon mehr trainiert haben, aber es nützt es mir nichts, verpaßten Gelegenheiten hinterherzuheulen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem hab ich bis jetzt deutlich mehr trainiert, als in den Jahren davor. So gesehen steh ich, für meine Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht da

Gute Einstellung!
Ich hab bei mir selber festgestellt, dass man sich oft mit anderen Männern vergleicht.Das bringt aber nix, da ja jeder ne andere Startposition hatte(Ich muss das Feld von hinten aufrollen).

Als ich die Anmeldung für Frankfurt raushaute wollte ich noch irgendeine Zeit erreichen-ist aber völlig schwachsinnig, da es ja der erste IM ist und ich mehr den Tag als solchen genießen solllte.
Es werden meine Freundin und Freunde an der Strecke stehen, Leute hier aus dem Forum(freu mich jetzt schon die kennen zu lernen!)und sogar meine Schwiegermutter will zuschauen kommen. (sie sieht schon länger ein, dass ich es ernst mein)
Ich werd das gaze relaxt angehen und schauen was passiert.Meine Hausaufgaben kann ich alle machen und den rest kann ich net beeinflussen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen