Für alle die demnächst starten: "Augen zu und durch! Und fest an sich glauben!"
Ich mache mir auch fast ins Hemd! Aber bis Sontnag kann ich nichts mehr reissen und jetzt versuche ich einfach die Nerven zu behalten und Spaß an der Sache zu haben!
Am Besten schwimmt ihr dann Hand in Hand rückwärts, dann besteht der Hauch einer Chance, dass ihr an den Eckpunkten nicht all zu lange auf mich warten müsst. Falls ihr überhaupt so lange warten könnt, irgendwann wirds ja auch mit Neo im Wasser kalt
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
pumuggel
Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt?
Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen?
Zitat:
Zitat von anistoepsel
... ich bin zwar noch neu, aber ich bin auch ein Mädchen.
Aber ich hab auch noch nicht den ganzen Blog gelesen.
Darf ich trotzdem mitmachen und mein Training bei Euch bloggen?
Ich glaube nicht, dass hier jemand was dagegen hat ...aber durchlesen musst du dir den Thread schon noch
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana
wagnerli
Dieandy
pumuggel
Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt?
Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen?
Ich dachte schon an die IM Strecke - und falls wir zur Halbzeit einen Schwächeanfall bekommen, fallen wir dann einfach bei mir zu Hause ein
Ich dachte schon an die IM Strecke - und falls wir zur Halbzeit einen Schwächeanfall bekommen, fallen wir dann einfach bei mir zu Hause ein
O.k., das Wagnerli vermutlich auch...dann bin ich hier im Forum beim radfahren draussen.
@gürkchen
Wenn du Lust hast, sprechen wir uns mit faulenzer, whynot, sushila und sonstigen Interessenten aus dem Rennradforum bzgl. der Radstrecke per Mail ab?!