Vielleicht hilft es für die Zukunft, wenn du den Reifen richtigrum montierst...
Wie jetzt, auf der anderen Seite ist doch die Kassette
Ich wusste aber wirklich nicht das die eine "Direction" haben.
Hauptsache ich wiess wo es am 6. 9 lang geht. Nämlich vom Fühli aus rechts, oder links, äh oder geradeaus
Hauptsache ich wiess wo es am 6. 9 lang geht. Nämlich vom Fühli aus rechts, oder links, äh oder geradeaus
Fährst du Sonntag voraus oder der Jürgen...?
Meik, ich könnte schwören, ich hätte letztens von powerdingens so marshmallows gehabt. Ich befürchte fast, du hast den Anschluss an die Nahrungs-Entwicklung für Triathleten verloren. Du solltest vielleicht das Arbeiten lassen und wieder studieren gehen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die 20g Tube, die ich mir von Diver geliehen habe, müsste jetzt noch für weitere 200 Neos reichen, so ergiebig ist der Kram. Ein Hauch auf beide Kontaktflächen, antrocknen lassen, zusammendrücken, fertig. Nu bin ich mal auf den Praxistest nachher gespannt...
Tja, der klebt jetzt leider gar nichts mehr, seit du ihn mir wiedergegeben hast und ich ihn erst noch ein bisschen im Rucksack spazieren getragen habe, ist er jetzt verschwunden Ob Sekundenkleber auch geht? Da hätte ich noch ein paar Tuben
Tja, der klebt jetzt leider gar nichts mehr, seit du ihn mir wiedergegeben hast und ich ihn erst noch ein bisschen im Rucksack spazieren getragen habe, ist er jetzt verschwunden Ob Sekundenkleber auch geht? Da hätte ich noch ein paar Tuben
Wahrscheinlich ein Fall von schwarzer Kleber auf schwarzem Grund.
Mach's doch mit Flickzeug. Ist sozusagen die gleiche Soße, nur nicht in Schwarz. Den Kleber hab ich bei M-k für 4€ rumliegen sehen. Ich fahr da nächste Woche mal vorbei und hol eine Vereins-Reparatur-Tube.
Ich hab heute fast nichts gemacht. Bei dem schönen Wetter heute morgen in netter Begleitung ein wenig Rad gefahren und das war's.
Den Rest des Tages mit Lesen auf dem Balkon verbracht. Achilles-Sehnen und linke Wade zwicken. Ich hätte letzte Woche in Dormagen mit dem Krampf nicht weiterschwimmen sollen. Egal, lässt sich nu auch nicht ändern. mache ich halt morgen auch locker. Sind ja noch zwei Wochen und Rad fühlt sich mittlerweile eigentlich recht ordentlich an.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Soooo, es war ein wunderschöner Sonnenaufgang und mein Trainingstag hat sich gerade in Luft aufgelöst. Kann vorkommen. Also schnell wieder umgeplant: Kein Köln, auch kein Ersatz Mini-Triathlon am Fühli, sondern Anfeuern der Kollegen in Wuppertal. Das war ja der zweitursprüngliche Ersatzplan. Auch prima, freu ich mich schon drauf.
Ist auch besser für meine Sehnen und meine Wade. Mal gucken. Vielleicht am späten Nachmittag noch ein bisschen Rad/Lauf.