Zitat:
Zitat von neonhelm
Und was ist? 300m vor der Haustür macht es hinten plötzlich pffffffft.

|
Vielleicht hilft es für die Zukunft, wenn du den Reifen richtigrum montierst...
Eigentlich iss der UltraSport nämlich n sehr tauglicher Reifen fürs Training.
Nicht grad leicht, aber da gibbet einfach auch andere, die mehr als das Doppelte kosten...
Shamals: irgendwie steh ich wohl aufm Schlauch.
Ich dachte eigentlich, dein Wettkampf wäre letztes Wochenende gewesen, daher hab ich irgendwann mal was davon geschrieben, dass die Zeit zu knapp wird, Ersatzteile aufzutreiben.
Wenn der extreme Kölner natürlich noch n paar Tage auf sich warten lässt sieht das anders aus und ich hoffe, die Dinger laufen nu wieder so, wie sie sollen.
Ich hoffe, du bist dir der Tatsache bewusst, dass die Shamals die ersten Systemlaufräder der Welt waren, gesucht sind ohne Ende und auch heute noch ziemlich gute Laufräder.
Also nedd schreddern!
Derweil denke ich, ich sollte mir den Blog mal von Anfang an durchlesen, um auf die Reihe zu kriegen, wie der Hase nu so läuft.
Gurke hat ja dieser Tage fallenlassen, dass dein Wettkampf an dem für mich nun freien Wochenende stattfindet, wenngleich ich nicht ernstlich denke, den Weg nach Kölle auf mich nehmen zu wollen;- aber man weiss ja nie...
Die Buidln sind jedenfalls klasse und samsam´s zum Teppich im Laden passende Puschen auch nedd ohne.
Letztlich frag ich mich aber, wieso du dich morgens um Sechs schon so kasteist;- geht später keine S-Bahn mehr?