400m - 20km - 5km
Ich schreibe jetzt erstmal nur kurz, weil ich ziemlich platt bin.
ca. 28-29°C - sonnig - zum Teil windig
Triathlon mit zwei Wechselzonen!!!
Beim schwimmen war ich in meiner Bahn als zweite aus dem Wasser. Ich weiß nicht, was die anderen gemacht haben

) Ich habe versucht öfters zu kraulen, aber es war mehr eine Mischung zwischen Kraulen und Brustschwimmen.
Beim Radfahren habe ich eine überholt und ich wurde von einer überholt. Die Strecke war sehr wellig und schwer zu fahren. Untergrund gemischt, mal besser mal schlechter. In einer Kurve ist mehr der Arsch fast auf Grundeis gegangen. Die war echt gefährlich. Es ging berg ab und dann kam eine S-Kurve, zum Glück erst eine mit einem etwas größerem Radius und dann eine wo man voll abbremsen musste... Hammer!
Gesamtzeit: 45 Minuten
Laufen war Hölle! Ich hatte eigentlich vor gehabt, beim Schwimmen und beim Laufen besser abzuschneiden, aber bei letzterem war es eigentlich am ersten Hügel vorbei. Ich habe gejapst und irgendwie bestand mehr als die Hälfte der Strecke aus Aufstiegen. Schrecklich! Es war die Hölle. Ich bin 4-5 mal gegangen. Ich dachte nach hinten raus, muss doch mal die STrecke flacher werden und vielleicht kann ich dann doch noch mal das Tempo anziehen, aber Pustekuchen! Es ging nur noch ums finishen. Selbst am Zielort im Stadion, wollte ich gehen, dass habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mich durchgebissen. "HÖLLE" Und ohne Capy hätte ich das nie durchgestanden!!!
Gesamtzeit: 1 Stunde und 27 Minuten
Die Einzelzeiten waren nicht angegeben, aber meine reine Radfahrzeit habe ich mit 45 Minuten gemessen.
Ich bin 7. meiner Altersklasse geworden. Ich weiß aber noch nicht, wieviele gestartet sind. Die Ergebnisse werden erst morgen online gestellt.