Das mit dem Schwimmen wird immer unentspannter hier in der Gegend und das wo ich ja eigentlich so gerne schwimme
Das Schwimmverboot im Lippesee hat mich in diesem Jahr tatsächlich dort ferngehalten, da waren ein paar unschöne Dinge bei denen Alkohol im Spiel war, und die derzeit sehr vielen Meldungen landauf landab machen es nicht besser. Also Freiwasser == mindetstens 45min ein Weg. Und in der letzten Zeit haben wir fast jeden Tag Gewitter, da überlege ich mir die Fahr natürlich.
Und heute lese ich dass die Freibäder der Stadt wegen Personalmangels schon Ende des Monats geschlossen werden. Wie unerfreulich.
Naja, kann ja besser werden.
Ansonsten finde ich im Moment noch kein richtiges neues Ziel, nichts was mich so anspringt wie Thor Beach oder einfach sein muss wie IM Duisburg.
Also werde ich erst mal beim Schwimmen schauen was geht und versuchen in allen Seen der Gegen mal rumzuottern. Ansonsten ab in den Winterhallenbadmodus. <sic>
Beim Laufen gibt es ja immer was zu tun, und Radfahren auch. Grundlagenarbeit
Ein wenig stresst leider das Umfeld, das kennt ihr bestimmt.
Sprüche wie "
ach wie schön dass du damit fertig bist, toll, jetzt können wir ja wieder mehr Wandern" oder "
gut, dass du jetzt wieder mehr Zeit hast mal auszugehen "
Ich lächele dann imer wie Hide_the_Pain_Harold und versuche mir nicht anmerken zu lassen dass eigentlich grade versuche den Terminkalender neu zu füllen...... Den bei TP
Also, falls jemand einen netten Tip für eine angenehme Schwimmveranstaltung nicht allzuweit weg von Paderborn in der nächsten Zeit hat oder so was, lasst was hören.(*)
Grüße,
Thomas
(*)
ich hatte eigentlich geplant im Chiemsee mitzuschwimmen, aber habe zu der Zeit nicht Familienfrei bekommen.