Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.
Also bitte. In und um München gibt´s natürlich nur anständige Leute.
Wir sind ja hier nicht in Niederbayern oder Oberfranken oder so...
wir radeln morgen um 9 Uhr am Säbner Platz über Kugler Alm-Wolfratshausen Seeshaupt Walchensee, Sylvensteinspeicher Lenggries Tölz, München etwa 180km. Treffpunkt 9Uhr am Brunnen.
Wer ist dabei?
wir radeln morgen um 9 Uhr am Säbner Platz über Kugler Alm-Wolfratshausen Seeshaupt Walchensee, Sylvensteinspeicher Lenggries Tölz, München etwa 180km. Treffpunkt 9Uhr am Brunnen.
Wer ist dabei?
Klingt gut. Ich komme wahrscheinlich mit einer weiteren Person mit. Aber bitte wartet nicht auf uns. Wenn wir mitkommen, sind wir pünktlich da.
Wer ist dabei?
Na dann viel Vergnügen. , dürfte morgen ein bisschen ungemütliche werden.
Ich würde eher schon vom Walchensee in die Jachenau fahren, der Rest dürfte gesperrt sein.