Schön wars! Gute Runde, beim Schnitt hätte ich noch Luft nach oben gehabt ;-)
So hatte ich jedenfalls noch genügend Körner für eine zügige Rückfahrt und konnte den Familienfrieden erhalten. Nachmittags war auch viel schöneres Wetter zum Rad fahren.
Zitat:
Zitat von jumaka
Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt
Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war.
Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen
@RoBa Beim Schnitt währe auch bei mir noch was gegangen. Aber irgend wer hatte ja den Gegenwind eingeladen Mit Rückenwind fahre ich nicht so langsam.
@jumaka Ist doch Selbstverständlich. Habe ich gerne gemacht. Hast genau wie ich tapfer gegen den Wind gekämpft. Den Gegenwind lassen wir das nächste mal einfach zuhause, dann passt das auch für uns besser.
Vielen dank für die Organisation an Reinhard.
Weiterer Dank geht an Sybenwurz für die Bilder.
War echt super mit euch und jeden Kilometer der Anreise wert.
Hatte ernste bedenken ob mein Tempo reicht für euch, und ob da nicht 10 Verrückte warten mit TT-Rad und Aerohelm. Aber ich wurde positiv überrascht.
Geändert von MacPatrick (25.05.2014 um 23:33 Uhr).
Wie in der Runde am Samstag besprochen, ich habe derzeit einen 20%-Rabattcode für eine Bestellung bei Rapha (gültig bis 6. Juni).
Ich wäre bereit eine Sammelbestellung zu machen, Übergabe bekommen wir sicherlich organisiert.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte bis Ende der Woche eine E-Mail an cha23 [at] live.de. Bitte genaue Bezeichnung, Größe und Farbe angeben, ich kümmere mich um den Rest.
Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.
Obwohl bei mir die Antwort auf Dabeisein tendenziell eher 'Nein' lauten wird, vermeide ich es gerne, am 1.Mai mitm Rad irgendwo hin zu fahren, weil da nur vollgesoffene Deppen auf den Strassen und Wegen sind, randalieren, Flaschen durch die Gegend werfen und ich keinen Bock auf solche Begegnungen hab.
Ich dachte es geht hier um München und nicht Berlin. Die einzige Gefahr geht wenn überhaupt von den fallenden Maibäumen aus