So, Woche rum, Zeit für die Zusammenfassung!
Mo: 2,5h RR
Di: Laufen DL-TW Bahn 2km ein, 5x(800m flott, 400m locker)
Mi: 2h MTB
Do: 1:45h langer DL
Fr: 1h Schwimmen (200m ein, 4x400m, 4x200m, 4x100m, 100m aus)
Sa: 2,5h RR
So: 2,5h RR
Macht in Summe 12:45h.
Ich bin die Woche mal wieder zu viel Rad gefahren, aber ich war Sa-So bei meinen Eltern und bei dem Wetter habe ich es nicht übers Herz gebracht, mich Stunden in den Zug zu setzen, um Laufen trainieren zu können und bin stattdessen lieber mit dem Rad hin und zurück gefahren! Das erste mal in kurzer Hose dieses Jahr, da geht das Herz auf! Ich hatte nur ein langes Trikot dabei, da es gestern doch noch mal etwas kühler und nasser war und da drin bin ich heute fast verkocht, mit hochgekrempelten Ärmeln ging es - gerade so
Was ich vielleicht erwähnen sollte: Mi und Do hatte ich ein echtes Leistungstief, ich bin auf dem MTB überhaupt nicht richtig vorwärts gekommen und über den langen Lauf darf ich gar nicht erst reden. Sagen wir's mal so: Ich habe zwischendrin auf mal eine Weile die Natur genossen
Aber danach lief es dann wieder wie geschmiert, Schwimmen ging gut und auf dem Renner war ich jetzt auch gut drauf, also keine Ahnung was da los war...
Mir ist natürlich bewusst, dass ich mehr Laufen muss und das werde ich auch kommende Woche so machen! Am WE werde ich wohl mit einem Vereinskollegen zum Feldberg (Taunus) fahren und wir werden unseren eigenen Feldberglauf veranstalten, wo der eigentliche Feldberglauf, der ja heute stattfinden sollte, abgesagt wurde. Da ist der lange Lauf schon mal check! Den DL-TW auf der Bahn will ich auch wieder so machen wie diese Woche (ok, nicht ganz so, lieber trocken

) und dazwischen etwas Füllwerk, dass ein wenig Regelmäßigkeit rein kommt.
Unisport fängt ja kommende Woche auch an, d.h. am Montag und Mittwoch wird endlich wieder in der Gruppe geschwommen, Donnerstag ist ne Stunde Athletik in der Gruppe (da tut mir beim Gedanken jetzt schon alles weh, denn ich habe böse Erinnerungen an die Ski-Gymnastik, die ich letzten Sommer ab und an mal besucht habe) und dazu noch etwas Ausgleichssport.
Also Attacke!