Wär halt schade, wenn Du dann wieder Probleme hättest
Ja. Das ist ja auch noch nicht ganz verheilt. Wenn ich leicht nach innen umknicke, z.B. wenn ich an einer Wurzel abrutsche, dann sticht es kurz in der Sehne. Wenn nicht, dann fühlt sich der Fuss ganz gut an.
Ich lass halt Dinge äußerst ungerne unvollendet. Das ist mein Problem.
Au mann. Wieso bin ich so deppert und bin gestern laufen gegangen. Jetzt hab ich wieder den Salat und weiss net, was ich machen soll.
Au mann. Wieso bin ich so deppert und bin gestern laufen gegangen. Jetzt hab ich wieder den Salat und weiss net, was ich machen soll.
Lass' die Laufschuhe zu Hause. Dann kannst du noch grübeln, ob du barfuß auf die Laufstrecke gehen solltest, und das wird selbst im Wettkampfrausch schwer...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Agenda:
Protokoll Unterzeichnung, Festlegung Ziele und Aufgaben
Bearbeitung der Frage: Wieviel Bier können die Triatleten trinken und trotzdem noch erfolgreich an nem Tria teilnehmen (wir sollten uns da noch auf Soll-Zeiten einigen )
Der Transport ist - trotz Fehlen des Bang-Busses - ab Samstag abend gesichert....
maultäschle, kommst du da mit? Wäre doch klasse, oder?
Zitat:
Zitat von Wombat
Hey, Maultäschle! Bist Du schon irgendwo untergebracht? Keko und Volkere sind ja versorgt....
Montag morgen und ich lach mich schon schlapp..... das wird eine lustige Woche.
Wie ist denn die Radstrecke?Auf der Karte ist das irgendwie nicht so ersichtlich...wenn es bis ganz runter nach Mühlhausen geht, wird es lustig....
Zählt da eigentlich jemand die Banhen mit?Nachher verzähl ich mich und schwimm länger
Bahnen werden natürlich mitgezählt und auf der letzten Runde kriegst du im Wasser ein Zeichen (Schwimmbrett, Fliegenpatsche etc...).
Rad ist fast nur auf (breiten) Wirtschaftswegen. Ja, es geht nach Mühlhausen, aber nicht ganz runter. Trotzdem wirst du, nachdem ich deine katastrophalen Fahrkünste gesehen habe, auf der kurzen Abfahrt pro Runde wohl 1min auf mich verlieren.