nun lässtert doch nicht ständig über Bigplani.der Juni ist noch frisch und schliesslich hatte er eine Woche Urlaub und konnte dort nur laufen
Naja, er hat ja recht! Sicher wollte ich dort die ganze Woche Laufen, aber wie das so ist, wenn man mit mehreren weg ist. Dann wird es abends später etc. das habe ich halt im Vorfeld nicht wirklich bedacht! Und dazu kommt, dass ich echt nicht auf dem ZEttel hatte, wie anstrengend Motorradfahren sein kann... Naja, nun schau ich einfach nach vor und versuch die Ziele für Juni noch zu packen...
ich weiss dass Thommy recht hat
ich sags gerne nochmals - weniger planen - mehr machen!
bist Du eigentlich ein einziges mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren?
Singt, als würde keiner zuhören .
ich weiss dass Thommy recht hat
ich sags gerne nochmals - weniger planen - mehr machen!
bist Du eigentlich ein einziges mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren?
Ja, mehrfach und ständig, doch immer nur zum Büro in der Stadt! Also nicht die weite Strecke, denn da bin ich aktuell nur noch sehr selten und wenn dann Halbtags, und den anderen halben Tag dann auch Kundentour insofern leider das Fahrrad da nicht wirklich optimal.
....jupp ... wird schon! Heute kommt meine NEO!! Chlorwasser ist sicher nicht sehr empfehlenswert, aber sollte doch zum testen mit ordentlichen Abspülen anschließend gehen, oder??
Mach' Dir da keinen Kopf... so ein Neo kann Salzwasser und Chlorwasser recht gut ab, nur gefaltet werden und in der Sonne grillen ist nicht soooo toll .... das führt man nur hin und wieder in der Wechselzone durch
(hin und wieder spülen oder frischwasserduschen mag er natürlich trotzdem)
Nach rund 300 Einsätzen +/- 50 wird er dann eh kleiner (die material-internen Bläschen platzen), irgendwie dünner und vor allem unflexibler....
Wenn Du ihn für Training und Wettkampf ca. 50x pro Jahr anziehst (2x pro Woche im Sommerhalbjahr ) , ist er also in 5-7 Jahren dann nicht mehr so toll