Nichtsdestotrotz gibt es kaum einen Fahrer von dem so viele so lange dachten, oder immer noch denken, dass er sauber sein könnte.
sicher? Wenn, dann aber nur, weil sich die Leute von seiner PR-Kampagne haben einlullen lassen. Wer die erste Woche der Tour fast ganz allein unterwegs ist, im Anschluss an die Pyrenäentage mal eben mit ner 4er-Gruppe über knapp 200km nen 46er-Schnitt hinlegt und ansonsten so lange von vorn fährt, bis es ihm zu steil wird, der ist alles, aber sicherlich kein Kandidat für den Antidopingpreis.
Zitat:
Zitat von FuXX
Dennoch, ich mag seine Art der Rennführung, immer all out, immer beißen, zäh ohne Ende. Er kann sich zweifelsohne unglaublich quälen, aber er soll uns doch bitte nicht für völlig bescheuert halten.
Ich wurde heute ärgerlicherweise beim Training von der Bayern-Rundfahrt aufgehalten. Vorne weg 6 oder 7 Mann, dabei (mit Schaum vor dem Mund wie immer): Voigte.
Da fährt keiner hinterher...
wie ? schaum vorm mund ?? trinkt der etwa auch weizen
Ich habe letztens mal Wrestling im Fernsehen gesehn.
Eigentlich ähnlich wie Radpsort. Teilweise kurzweilig anzusehen, scheint sehr anstregend zu sein und was drauf haben müssen die Jungs auch - aber der sportliche Wert ist wohl mittlerweile bei beiden Veranstaltungen gleich hoch einzuschätzen.
aber der sportliche Wert ist wohl mittlerweile bei beiden Veranstaltungen gleich hoch einzuschätzen.
"MITTLERWEILE"?
GENAU DAS ist der Denkfehler hierzulande, der mir dermassen auf die EIER geht! Radsport ist heute was es vor Jahrzehnten schon war. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
Gestern: über 3000Vm/h Steigungsgeschwindigkeit
beim Treppensprint, aber nur 12Sekunden lang (3mal)..
11Hm in 12Sekunden. Ein Rad mußte ich allerdings auch nicht mitschleppen..
ich würde die aussage etwas abändern und radsport durch profisport ersetzen. ( ja, ich weiss auch amateure dopen )