Ich wette, dass du keine Schuhe für mich vorrätig hast Sport Scheck hatte auch keine, und keine Laufsocken!
Kann schon Gründe geben, über das Netz zu bestellen. Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht!
Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun. Zusammen haben wir bestimmt durchschnittlich große Füße .
Eine kurze Google-Suche liefert das. Was hältst du davon? Abgesehen davon, dass es sich vermutlich wegen 7€ nicht lohnt, ein halbes Internet-Forum in Atem zu halten
Doch, das lohnt sich. Schließlich sitzen nicht alle den ganzen Tag vorm Compi um nach wirren Urteilen zu googln. Somit erfährt durch solch einen Fred manch einer vom Verbraucherschutz, der damit nur Kaffeemaschinen assoziiert.
Kann schon Gründe geben, über das Netz zu bestellen. Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht!
Na gut, 1:0 für dich, 52er langen MEISTENS Habe aber auch schon 53er getragen, obwohl ich "nur" Größe 51/52 habe. Asics gehen allerdings gar nicht.
Aber mal was anderes: hast du auch Laufsocken in dieser Dimension?
Wow... da kann ich mir vorstellen, das es ein wenig eng wird mit der Auswahl. In US 18 habe ich zugegebenermaßen auch nur ein Modell (da gibt es auch so gut wie nix auf dem Markt).
Socken... da muss ich mal nachforschen... 49 ist meist ende.
schreibe doch noch Deinen echten Namen dazu, damit der Betroffene sich wehren kann. Aus der Anonymität heraus Dinge zu behaupten, die niemand nachprüfen kann, ist nicht fair.