Zitat:
Zitat von ben_11
Ich hatte vor dem Start leider keine Zeit mehr. Ich hab in dem lausigen Oxxenbach 20 Minuten einen Parkplatz gesucht und dann um 8:45 am ca. 1,5 km entfernten Burger King geparkt  . Dann musste ich zur Startnummerausgabe rennen, umziehen und den Start suchen. Ich war um 8:59 da!
Nicht ganz dasselbe Outfit, heute hatte ich Handschuhe an  ! War aber perfekt so.
Ich hab mein persönliches Ziel auch mehr als erreicht. HM-PB um fast 4 Minuten auf 1:22:41 verbessert.
Nächste Woche starte ich wahrscheinlich nochmal beim Hexenlauf in Rodgau über 5K.
Bei den Cross-Duas werde ich wahrscheinlich nicht am Start sein. Erstens hab ich kein Bike und ich brauche auch mal ein bisschen WK-Pause nach FFM. Ich hatte meinen ersten WK am 12.02. ...
|
Da hättest du ja fast bei mir parken können

Ich wollte erst mit dem rad hinfahren, war mir dann zu kalt (warmduscher halt

) bin auch mit dem auto hin, das ist gut für den adrenalinspiegel, denn parkplätze gibt es nur für die ganz frühen, jedes jahr das gleiche spiel. gehört dazu. Sei froh dass sie den start und die ausgabe verlegt haben, früher war das alles noch viel weiter auseinander
1:22 du bist ja echt krass unterwegs und das so kurz vor dem marathon. Da werd ich dich dann bei km 40 überholen und dir zurufen: siehst du das kommt davon wenn man zuviel Wettkämpfe macht
Hexenlauf...hmm 1woche vor dem mara werd ich da nicht starten, früher öfter den 10er gelaufen.