gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Offenbacher AllessaChemie Mainuferlauf - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Marathon- und Volksläufe
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 19:57   #25
SMF
Ist alles so schön bunt hier!

Jut, hab grad gesehen dass du das schon geschrieben hattest. Ok, bei meiner Schriftgröße überliest es wenigstens keiner.
SMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 21:31   #26
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von SMF Beitrag anzeigen
Jut, hab grad gesehen dass du das schon geschrieben hattest. Ok, bei meiner Schriftgröße überliest es wenigstens keiner.
Mit lesen hast du es nicht so oder?

Suche Startplatz FFM-Marathon 2012

++++++++++++++++++++++++++++++++++
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 11:02   #27
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Eben, die sollen ausschlafen ! Aber wenn man sich jetzt ernsthaft für "popelige" Volksläufe rechtzeitig anmelden muss ! Ich hatte nochmal Glück, dass ich am DO gemeldet hab...

Dann sehen wir uns u.U. morgen früh; ich lauf HM. Und die Bilder von Fechenheim werd ich gleich mal anschauen. Ich bin ja die erste Hälfte mit den beiden Ersten mit und musste sterben !
Noch nicht mal die 0 Grad konnte die Leute abschrecken, war ja echt einiges los. Ich hab dich beim Start gesehen (du Kaltduscher trägst ja das selbe Outfit egal ob 30 Grad oder Minusgrade ) Im Ziel wollte ich dann aber nicht auf die HMs warten, war mir (warmduscher) dann doch zu frisch

Mein pers. Ziel hab ich locker erreicht, fast sogar PB. Zum Laufen war das Wetter echt top.

Wir sehen uns ja bestimmt noch mal. Bist du eigentlich bei einem der Cross-Duas am Start?

Alt 16.10.2011, 13:18   #29
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Bin beim HM mitgelaufen, das erste mal in Offenbach, sehr schöne Veranstaltung!

Lief für mich perfekt, neue PB aufgestellt, alt 1:36 neu 1:29;10

Jetzt ENDLICH Saisonpause inkl. Urlaub auf Mallorca, ab 01.11 gehts wieder los mit der Vorbereitung für 2012

Ciao

Michael

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 13:30   #30
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Ich hab dich beim Start gesehen (du Kaltduscher trägst ja das selbe Outfit egal ob 30 Grad oder Minusgrade ) Im Ziel wollte ich dann aber nicht auf die HMs warten, war mir (warmduscher) dann doch zu frisch
Ich hatte vor dem Start leider keine Zeit mehr. Ich hab in dem lausigen Oxxenbach 20 Minuten einen Parkplatz gesucht und dann um 8:45 am ca. 1,5 km entfernten Burger King geparkt . Dann musste ich zur Startnummerausgabe rennen, umziehen und den Start suchen. Ich war um 8:59 da !

Nicht ganz dasselbe Outfit, heute hatte ich Handschuhe an ! War aber perfekt so.

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Mein pers. Ziel hab ich locker erreicht, fast sogar PB. Zum Laufen war das Wetter echt top.

Wir sehen uns ja bestimmt noch mal. Bist du eigentlich bei einem der Cross-Duas am Start?
Ich hab mein persönliches Ziel auch mehr als erreicht. HM-PB um fast 4 Minuten auf 1:22:41 verbessert.

Nächste Woche starte ich wahrscheinlich nochmal beim Hexenlauf in Rodgau über 5K.

Bei den Cross-Duas werde ich wahrscheinlich nicht am Start sein. Erstens hab ich kein Bike und ich brauche auch mal ein bisschen WK-Pause nach FFM. Ich hatte meinen ersten WK am 12.02. ...
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 13:52   #31
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Ich hatte vor dem Start leider keine Zeit mehr. Ich hab in dem lausigen Oxxenbach 20 Minuten einen Parkplatz gesucht und dann um 8:45 am ca. 1,5 km entfernten Burger King geparkt . Dann musste ich zur Startnummerausgabe rennen, umziehen und den Start suchen. Ich war um 8:59 da!

Nicht ganz dasselbe Outfit, heute hatte ich Handschuhe an ! War aber perfekt so.

Ich hab mein persönliches Ziel auch mehr als erreicht. HM-PB um fast 4 Minuten auf 1:22:41 verbessert.

Nächste Woche starte ich wahrscheinlich nochmal beim Hexenlauf in Rodgau über 5K.

Bei den Cross-Duas werde ich wahrscheinlich nicht am Start sein. Erstens hab ich kein Bike und ich brauche auch mal ein bisschen WK-Pause nach FFM. Ich hatte meinen ersten WK am 12.02. ...
Da hättest du ja fast bei mir parken können Ich wollte erst mit dem rad hinfahren, war mir dann zu kalt (warmduscher halt ) bin auch mit dem auto hin, das ist gut für den adrenalinspiegel, denn parkplätze gibt es nur für die ganz frühen, jedes jahr das gleiche spiel. gehört dazu. Sei froh dass sie den start und die ausgabe verlegt haben, früher war das alles noch viel weiter auseinander

1:22 du bist ja echt krass unterwegs und das so kurz vor dem marathon. Da werd ich dich dann bei km 40 überholen und dir zurufen: siehst du das kommt davon wenn man zuviel Wettkämpfe macht

Hexenlauf...hmm 1woche vor dem mara werd ich da nicht starten, früher öfter den 10er gelaufen.

Alt 16.10.2011, 14:47   #32
Road_Runner
Szenekenner

Benutzerbild von Road_Runner

Hat jemand seinen Garmin auf der HM-Strecke mitlaufen lassen? Würde gern meine neue PB nochmal Entfernungstechnisch absichern lassen
Road_Runner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen