![]() |
Offenbacher AllessaChemie Mainuferlauf
Hi,
ich wollte mal fragen ob von euch auch jemand nächste Woche Sonntag (12.10) in Offenbach den Halbmarathon läuft? Ist vielleicht jemand den HM schon dort gelaufen und kann mir sagen ob es dort Getränkestationen gibt? Hab dazu nichts auf der HP gefunden.. |
ein schöner lauf für bestzeiten! topfeben und sehr flüssig zu laufen.
es gibt eine verpflegungsstation ca. bei kilometer 7 (auf dem rückweg km 13), wenn ich mit recht erinnere :confused: aber vorsicht !!! die schenken da heissen tee aus :Nee: |
alles klar ist gebucht für 2009
|
19. Offenbacher Mainuferlauf 16.10.2011
Hallo in die Runde!
ISt jemand aus dem Forum dieses Jahr beim Halbmarathon dabei? Hab den Lauf über laufkalender24 gefunden, viele Alternativen scheints Mitte/Ende Oktober in Hessen ja nicht zu geben. Also, wer macht noch mit?;) ciao |
Na ja...der Lauf ist ganz nett, aber die Wendepunktstrecke ist jetzt nicht soooo der Bringer (zudem recht windanfällig, wie ich 2009 auf dem Rückweg schmerzlich feststellen musste :Lachen2: ).
Im Kalender steht der Lauf...da steht allerdings viel drin und ob ich dann tatsächlich Lust habe mitzumachen...schaun mer mal :Cheese: . |
hallo,
den Mainuferlauf mache ich auch. Ich mag den gerne. Über Wind kann ich nichts sagen. Aber der trifft ja dann alle. Ist halt recht frisch da unten am Main. Den Tee gibt es auch im Ziel. Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |