Habe jahrelang nur die Assos getragen.
Dann habe ich die Dos Caballos vom Laden in Freiburg im Breisgau entdeckt.
Die Dinger passen für mich sehr gut und sind lange haltbar. Zudem preislich sehr attraktiv
Nein. Die Beinabschlüsse finde ich nach einigem Tragen sogar eher labberig. Zu eng ist die Short definitiv nicht.
Die Haltbarkeit der Radhosen ist meiner Meinung nach wirklich nicht besonders gut. Ich blicke auf ein gutes Dutzend dieser Shorts zurück. Mich wundert, dass Ihr offenbar andere Erfahrungen gemacht habt.
Arne, eventuell liegt der Schlüssel zu den unterschiedlichen Erfahrungen in der Pflege/Wäsche?
Ich hab ne Assos seit keine Ahnung wieviel Jahrzehnten und wie oben dargestellt hab ich die nicht so richtig oft an, weil ich den dicken Windelhintern nicht mag, für längere Touren mit ungewöhntem Hintern nehm ich sie aber doch ganz gern her.
Die kriegt so langsam nen leichten Braunstich, ja, vielleicht auch grau, die Bündchen haben noch nie so richtig stramm gesessen, sind aber auch noch nicht ausgeleiert und ich frag mich mittlerweile schon auch selbst, wie die Buchs die vielen Waschgänge über all die Jahre spurenlos überlebt hat, aber verschlissen schliesslich ist sie beim besten Willen in keinster Weise.
Nur auf der Rolle sitzt man ein bisschen anders und daher suche ich die perfekte Rollenhose.
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Buchsen allerdings habe ich die Spezialanforderung "Rolle"ntauglich.
Draußen fahre ich ich fast ausschließlich Einteiler.
Nur auf der Rolle sitzt man ein bisschen anders und daher suche ich die perfekte Rollenhose.
Wer fährt was?
Drinnen wie draussen -> Castell Free Aero
Bei irgendwelchen Sales gibts die immer für 100-120€ und halten gefühlt ewig.