Heute Morgen stellte ich mal wieder fest wie schnell doch die Zeit verfliegt!
Aber ich kann über ne ganz gute Trainingswoche berichten-Montag war ich schwimmen, wollte eigentlich auf Zeit schwimmen, was allerdings nicht so klappte, da ziemlich viel Treibgut unterwegs war.War allerdings auch im Hallenbad
Dienstag war ich 45 min laufen-im strömenden Regen fand ich es sehr schön zu rennen, da außer mir und meinen Mädels sonst niemand im Wald war.
Mittwoch war ich ne 1:15 Std mit dem MTB und meiner Freundin unterwegs.Während sie normal fuhr, legte ich den kleinsten Gang ein und versuchte ständig um die 105-110 Umdrehungen zu kurbeln.War ganz ok.
Donnerstag war ich nun im Freibad und schwamm 1100m in 19(knapp 20) min, ohne mich völlig an Sack zu machen.Allerdings hab ich im schwimmen auch noch einiges an Ausdauerdefiziten und mußm da gerade im Ausdauerschwimmen noch einiges reißen.Dafür war ich in letzter Zeit einfach zu unregelmäßig im Wasser!
Wenn ich nun meine Zeit hochrechne und Ermüdung noch dazu rechne, hoffe ich in Roth nächstes Jahr auf ne 1:05-1:10.Wobei ja noch der Neo dazu kommt
Heute werd ich gemütlich ne Stunde rennen und dann mal schauen was das WE hergibt.
Samstag früh will ich den Neckar entlang radeln- mal sehen wo ich rauskomm
Wünsch Euch ein schönes We!!
PS: Bisher hab ich ein gutes Gefühl mit meinem erhöhtem Umfang-nächste Woche mach ich wie Backy empfohlen hat eine etwas ruhigere Woche.