Hallo, ich bin jetzt schon eine Weile "Gast" hier auf triathlon-szene. Um jetzt auch mal was Produktives von mir zu geben hier ein Tipp, wie dieser leckere Energieriegel noch zusätzlich gepimped werden kann:
Beim Schritt Abschmecken nach Belieben Ovomaltine dazugeben. (Sry ich kenne nichts Vergleichbares von anderen Herstellern, deswegen nicht produktneutral beschrieben) Ich mache dann gerne die halbe Menge original und halb wie beschrieben.
so nachdem ich den Film voller Begeisterung gesehen habe und das auch mal ausprobieren möchte war ich "fleißig" und habe das gesamte mal zusammengeschrieben.
Finde es ungeschickt mit den Notebook oder Ipod in der Küche zu stehen und das anhand der Anleitung zu machen.
Ich hoffe es ist OK und auch für Arne vertretbar, dass ich das als PDF für alle hier zur Verfügung stelle. Wenn nicht, bitte nicht verklagen, einfach löschen reicht aus.
tut mir leid, aber das PDF musste ich entfernen. Es geht leider grundsätzlich nicht, dass die Inhalte unserer Filme über PDFs oder ähnliches verbreitet werden.
Tut mir leid für Deine Mühe, ich weiß: war gut gemeint.
tut mir leid, aber das PDF musste ich entfernen. Es geht leider grundsätzlich nicht, dass die Inhalte unserer Filme über PDFs oder ähnliches verbreitet werden.
Tut mir leid für Deine Mühe, ich weiß: war gut gemeint.
Sorry und Grüße,
Arne
Hallo Arne,
kein Problem. Habe das ganze schon "befürchtet". Deswegen war das ganze ja schon so geschrieben.
Keine Sorge, wird mich nicht aus meiner Grundlage hauen.
Wäre es aber von eurer Seite aus möglich, die Infos kurz zusammenschreiben? Habt das ja in dem Beitrag schon getan, aber wie gesagt mit Ipod oder Notebook backen ist nicht jedermans sache.
Möchte mich trotzdem nochmals kurz für das Kopieren und gemeine verbereiten eurer Beiträge entschuldigen.
Macht es eigentlich Sinn diese Energieriegel zusätzlich mit Proteinpulver zu >>tunen<< oder sind diese 8% vom Milchreis schon genug?
Was wäre den die opitmale Zusammensetzung von KH, Eiweiß, Natrium, etc?
@Chrishelmi: wenn wir alle gleich konfigurierte Maschinen wären, so könnte man Deine Frage beantworten
Für mich ist das wichtigste, daß es ordentlich lecker ist, gut verträglich und nicht verbröselt...
Viel Glück beim weiter ausprobieren!