Das mit dem Rotieren muss ich sicher noch üben, aber ich habe gerade das erste mal eine komplette Bahn, also 50m im Kraulstil geschafft, ohne dass ich mich verschluckt habe. Allerdings war ich doch außer Atem nch 50m. Ich habe festgestellt, wenn man mit absicht langsam Krault und die Beine auch langsamer bewegt, dass das dann besser geht.
Da es aber heute recht kühl und regnersich war, habe ich dann den Rest über Brustschwimmen absolviert damit ich durchschwimmen kann und so nicht friere. Hier klappt dass mit dem Einatmen schon sehr gut, ich komme nicht außer Atem und verschlucke mich nicht. Beim Brustschwimmen habe ich also meine Atmung mit dem Kreislauf und den "Kopf und Wasser Phasen" synchronisiert. Vor zwei wochen habe ich nichtmal mit Brustschwimmen eine ganze Bahn mit Kopf unter Wasser geschafft
Ich habe heute das erste mal auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich für 1km ziemlich genau 30min brauche, mit Brustschwimmen natürlich. Bis zu dem geplanten Ironman 2009 ist ja noch genügend Zeit.
So, nun müssen die Italiener gewinnen