Es war heuer aus akutem Zeitmangel eigentlich gar keine geplant. Jetzt geht's aber doch noch irgendwie rein und ich entscheide mich grad spontan für Podersdorf in 5 Wochen. Ist jetzt nicht optimal bezüglich Vorbereitung. Aber die Radform geht schon. Ich war auch kurzfristig Staffel Fahrer in Roth. Die Laufform kommt grad in ordentlichen Schritten. Nur Schwimmen sollte ich halt auch mal wieder :-( Denn da bin ich grad wirklich vollkommen blank. Und zwar sowas von.....
In erster Linie will ich in Podersdorf einfach nochmals LD Erfahrung sammeln, vor allem in puncto Ernährung. Nächstes Jahr gibt's dann hoffentlich wieder ne LD mit anständiger Vorbereitung.
Ich bin noch nicht endgültig gemeldet für Podersdorf heuer. Din Entscheidung ist aber prinzipiell getroffen.
Da ich auch einer der betroffenen bin, die beim Laufen schnell verletzt sind, wie plant ihr eure Laufthemas dann, bzw. wie stellst du dir dein Lauftraining vor?
Im Zweifelsfall immer Intensität rausnehmen... 2012 habe ich alle LAufkilometer absolviert aber hier und da mal das Tempotraining rausgenommen um keine Verletzungen zu riskieren. Wackelbrett, Wadenheber, Kreuzheben und Massage und viel Dehnen, kalt abduschen, Kompressionsstrümpfe....
Ich halte mich immer an Arnes Plan, wie schon geschrieben minus hier und da ein paar schnelle Läufe(wenn ich merke das es den Waden eh schon reicht), dazu mache ich aber 5 Läufe von 26-35km...für den Kopf.
Du musst Dir seine sonstigen Voraussetzungen von damals und jetzt genau ansehen. 09:45 ist vollkommen realistisch.
vollkommen realistisch ist vieles VOR nem WK, wenn du mittendrin bist siehts halt wieder anders aus. Ernährungsprobleme können sich wiederholen, Wind wird es wieder geben, heiß ist es gern in Roth, etc.
Ich sag ja nicht daß es unrealistisch ist, nur daß es kein Spaziergang wird.