Ich war 2013 auch in Polen, beim Herbalife Triathlon Gdingen und kann ausnahmslos nur gutes berichten. (ab # 92). Dieses Jahr war ich für Poznan gemeldet, es wurde aber wegen einer Verletzung ein dns. Ich wusste gar nicht, dass die Veranstaltung jetzt zu Challenge gehört, ich meine, dieses Jahr sei das noch nicht so gewesen, aber egal, ist ja trotzdem noch preiswert. Gdingen gehört ab 2015 auch zu 70.3, die Ausdehnung nach Osten schreitet also voran. Einen Start für kommendes Jahr könnte ich mir auch vorstellen.
Hallo!
Ich war in diesem Jahr in Poznan als Zuschauer vor Ort, kann das Rennen nur empfehlen. Mein Mann war am Start, dem hat es richtig gut gefallen. S st ganz nett zum schwimmen, nur sehr schlechte Sicht. Rad Strecke ist flach, landschaftlich aber nicht so der Hit. Laufen ist rund um den See, da gibt es allerdings zwei Minianstiege. Aber dafür ist die Stimmung da schön.
Auch als Stadt ist Poznan ganz schön, man kann gut shoppen
Dank Dir für die Info Mir geht es AUCH ums Drumherum, da ich ja auch den WK immer mit mindestens einem Kurzurlaub verbinden will. Die Stadt fand ich auf den Bildern echt schön. Wenn die Radstrecke nicht so der Hit ist, ist das nicht soooo schlimm. Auf Rügen habe ich auch nicht viel mitbekommen bei dem Regen und meinem Zustand Und ich mag Läufe, die um einen See gehen. Find ick jut.
Dieses Jahr war ich für Poznan gemeldet, es wurde aber wegen einer Verletzung ein dns. Ich wusste gar nicht, dass die Veranstaltung jetzt zu Challenge gehört, ich meine, dieses Jahr sei das noch nicht so gewesen, aber egal, ist ja trotzdem noch preiswert.
Ich kannte das Rennen gar nicht. Ich habe es rein zufällig entdeckt, als ich allgemein mal die ganzen Seiten durchgegangen bin nach einem möglichen Wettkampf. Da stand auf der Challenge Seite halt der Wettkampf. Es wurde offenbar auch erst Dienstag bekanntgegeben, dass es jetzt ein Challenge Rennen ist. Habe ich gar nicht gewusst.
Ich hätte das Rennen wohl auch ohne Challenge Logo interessant gefunden, hätte es aber wohl eher nicht gefunden.
Ich habe dort beim Mac Pomm Stand tatsächlich das super leckere hammermäßige Strandräuber getrunken. Das Bier war auf Rügen für mich ein echtes Highlight. MEGA lecker! Hab mir natürlich gleich mal ein paar Flaschen mit nach Hause genommen. Mein Favorit ist das alkoholfreie Quitte. LECKER sag ich Euch!!! In diesem Sinne... einen schönen Feiertag!
PS.: Triathleten erkennt man auch auf solchen Festen. Sie kommen mit ihren Ironman Rucksäcken *lach* Ich finde es nicht schlimm, denn außer uns Triathleten kann ohnehin kaum einer etwas mit der Marke anfangen. Auf jeden Fall fand ich es lustig. Zwei dieser Rucksäcke habe ich heute gesehen.
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .