Ich glaub auch nicht, dass sich 5% der Leute die auf ihr Rennrad ein C3 Clip schrauben sich darüber Gedanken machen, ...
Meistens gehts ja auch gut.
Aber halt nicht immer.
Ich bin da einfach von Berufs wegen etwas sensibilisiert.
N paar gebrochene Lenker, Gabeln und Sattelstützen gibts halt schon immer pro Jahr und selbst dabei haben einige noch grosses Glück.
Die, die keins haben, bringen in der Regel das Rad nicht selbst vorbei, und wenn sie es abholen, sehen sie immer noch nicht gut aus...
Wenn man etwas tun kann, so ein Szenario zu vermeiden, sollte man das auch.
Eigentlich 'kastrierter Aufsatz'. Der darf nach Reglement nicht nach vorne über die Bremsgriffe hinausragen, bietet aber halt auch nicht die Bequemlichkeit (soweit man überhaupt davon reden kann) wie ein 'grosser' Aufsatz, der in Rennen mit Windschattenverbot gefahren werden darf.
Anders gesagt: ohne Not schraubt man sich keinen Mini-Aufsatz ans Rad.
Eigentlich 'kastrierter Aufsatz'. Der darf nach Reglement nicht nach vorne über die Bremsgriffe hinausragen, bietet aber halt auch nicht die Bequemlichkeit (soweit man überhaupt davon reden kann) wie ein 'grosser' Aufsatz, der in Rennen mit Windschattenverbot gefahren werden darf.
Anders gesagt: ohne Not schraubt man sich keinen Mini-Aufsatz ans Rad.
Also bei dem bewerb, wo ich angemeldet bin herrscht windschattenverbot...
Ist der syntace denn so klein/kurz?
Dachte das wäre ein "normaler" Aufsatz..ich glaub ich sollt echt mal ins Fachgeschäft
Der XXS heisst natürlich XXS, weil er XXS ist.
Damit kann man sich mal zwischen zwo Ecken auf 40km-Stadtkursen etwas ducken und dabei am Lenker festhalten, für mehr isser aber dann auch nedd.
Wäre dann doch für den Anfang (20km radstrecke) völlig ausreichend oder?diese ist übrigens durchgehend flach.....
Wäre dann doch für den Anfang (20km radstrecke) völlig ausreichend oder?diese ist übrigens durchgehend flach.....
Du bekommst fürs selbe Geld einen vollwertigen normalen Aufsatz. Warum willst Du unbedingt einen kaufen, der nur für sehr spezielle und reduzierte Anforderungen und spezielle Reglements für Rennen mit Windschattenfreigabe entwickelt wurde?