Ich kaufe zu 99% im Supermarkt wegen der Parkplätze.
Was machst du in nem Triathlonforum? Also ich kaufe zu 99% mit dem Rad und dem Rucksack ein, so ca. jeden 2. Tag....oder gehst du etwa nur alle zwei Wochen einkaufen, und wunderst dich deshalb, dass die Sachen irgendwie nicht mehr so frisch sind ?
Die Chinesen kaufen deutsche Milch weil sie auf die Qualität vertrauen.
Mal was anderes. Wieso trinken die Chinesen ÜBERHAUPT Milch? Im Paleo-Thread, oder wie man es auch realistisch nennen könnte, im Vegetarier-Bashing-Thread", heißt es, die Asiaten sind alle Laktoseintolleranz.
Ich weiß es nicht bei den Chinesen, aber in Japan hat es sich schon rumgesprochen, dass man cool ne Latte schlürfen kann, wenn man eine Laktase-Tablette dazu schluckt...
Mal was anderes. Wieso trinken die Chinesen ÜBERHAUPT Milch? Im Paleo-Thread, oder wie man es auch realistisch nennen könnte, im Vegetarier-Bashing-Thread", heißt es, die Asiaten sind alle Laktoseintolleranz.
Wieso rennen alle weltweit zu den Fleichschklopsbratern?
Weil auch chinesische Kinder nicht laktoseintollerant sind. Sonst würden sie auch keine Muttermilch vertragen.
Soweit ich mich erinnere starben vor ein paar Jahren sehr viele chinesische Kinder an gestrecker Babynahrung.
Hier wird klar, dass es um Babynahrung geht.
Bei den Artikeln ohne Hinweis auf Babynahrung könnte es sich also um versteckte Werbung für Milch handeln.
Leider nicht so alt, das das Internet noch nicht erfunden wäre .