So nach langer Schreibpause mal ein Update...
Also ich muss sagen , dass sich das fleißige Training ausgezahlt hat !
Ich habe weiterhin deutliche Fortschritte gemacht. Meine letzten Wettkampfzeiten waren :
38 Minuten/ 10 km mit einigen Höhen (Vorjahreszeit 58 Minuten)
Halbmarathon Freiburg in 1:28 hat sich locker angefühlt - da geht noch was ( Vorjahreszeit 1:48)
Schwimmen 400m in 6:10 hat sich auch angefühlt als ginge da noch was, aber vielleicht garnicht so verkehrt nich all in zu sein beim Triathlon-Schwimmpart ( Herbstzeit 7:20)
Alle Ergebnisse aus dem vollen Training heraus, ohne einen Tag pause vorher.
Mein Fokus liegt jetzt auf den Radeinheiten , da ich definitiv noch Aufholbedarf habe. Das liegt natürlich auch am bescheidenen Wetter , aber ich will nicht jammern
Nervös bin ich nur weil die ersten Termine vor der Tür stehen:
Schifferstadt am 26.05 sprint - naja geht ja noch
Maxdorf 9.6 MD - ohwe das ist ja schon bald...
Mittlerweile habe ich auch begriffen was es heißt für eine MD zu trainieren und wundere mich wie naiv ich war bei der Anmeldung.
Naja ich hoffe mal, dass was an dem Sprichwort dran ist und ich mit meinen Herausforderungen wachse - man darf gespannt sein
Desweiteren habe ich in meinem Umfeld auch schon mein nächstes Ziel geäußert - Nach 1xSprint 1x MD und 2x OD möcht ich dieses Jahr im Herbst meinen ersten Marathon laufen und den in unter 3 Stunden. Ob das für mich machbar ist ? Keine Ahnung !
Aber mich treibt es einfach an, wenn ich ambitionierte Ziele setze.
Mal schauen was dabei herauskommt