Den Arbeitsweg, bzw. Weg zur Uni ist schon top. Da hast du schon recht. Dadurch musst gleich deutlich weniger irgendwo anders abzwacken.
Das reduziert meinen Pessimismus schon erheblich.
Wenn ich spätestens 21 ab ins Bett lese, dann denke ich natürlich gleich an den Kollegen ;-)
Wird schon werden. Bisher konntest du ja auch immer ordentlich trainieren. Anstrengend wird es, wenn der Zwerg nachts mal nicht planmäßig schlafen will/kann, weil Zähne oder ähnlich fiese Sachen anstehen
schön wieder regelmäßig von dir zu lesen. Ich würde im März lieber länger Trainingslager machen - für 4 Tage 2x10h fahren war schon heftig letztes Jahr. Aber Das kann man ja individuell verlängern/verkürzen. (Bzw. wenn ich mit dir 4 Tage mitfahre brauche ich eh noch ein paar Tage Urlaub danach...)
Zitat:
Zitat von Carlos85
Boah wie sie jetzt alle (Pimpf, Ben) früh morgens ihre 2-3h Training abreissen...
Habt ihr um die Zeit Power? Rein vom Gefühl her, hab ich Abends locker 10-15% mehr Power für ordentliches Training, am morgen ist das eher ein "hoffentlich is die Zeit bald rum"
Heute früh hatte ich einen wahnsinnigen 22.2 km/h Schnitt - Power also keine Aber ich bin ja Freund von polarisiert und außerdem mag ich die Kommentare der ständig Schnell Fahrer, dass das doch nix bringt
EDIT: und wir waren anfangs zu zweit, später zu dritt. Da ist das ganz okay.
@captain: Ich hab auch ambitionierte Ziele, gehöre aber wohl eher nicht zu den zuzutrauenden - denn wenn ich die ausspreche kommt immer nur Gelächter
Geändert von Superpimpf (07.11.2012 um 14:54 Uhr).
Ich hab für mich herausgefunden, dass mich ein vorsichtiges Krafttraining vor dem Schlafengehen müde macht. So war ich auch gestern vor 2300 im Bett. Das ist halt wirklich vorsichtiges Rumpfstabi mit Dehnen und isometrischen Übungen. Aber auch nach intensivem Gerolle holt mich das gut runter. Manchmal Fang ich auch schon um 1900 an, die Kleine geht oft früher und für die Großen ist ja auch meine Frau da. Freitag geh ich in einer Freistunde schwimmen, Sonntag von 1930-2030 und Dienstag schwimmen meine Kinder von 1745-1900 im Verein, da belege ich die Bahn nebenan.
Vor zwei Jahren dachte ich noch, unmöglich, wo soll ich die Zeit hernehmen ohne dass irgendwas zu kurz kommt. Mir hilft da sicerlich der Beruf, aber im Laufe der Jahre wird man auch immer geschickter und wie schon gesagt: Kompromisslos jede Lücke mit Sport stopfen und nicht darüber nachdenken ob man jetzt Lust hat oder nicht. Und verdammt, nicht zu viel im Forum rumhängen. Drum kommt das iPad jetzt wieder aufs stille Örtchen...
Nik
Wenn Du es wirklich schaffst den Trainingsplan durchzuziehen und auch im Winter über konsequent die Wege zu Arbeit und Uni durchziehst, dann könnte es mit Deinen Voraussetzungen klappen, ich zweifle aber eher ob Du mit dem Anspruch auf Zeiten und Privatleben das Ganze so durchziehen kannst/wirst.
Immerhin, bis auf das Schwimmbad, hast Du optimale Voraussetzungen direkt vor der Haustür. Vorteil für's Kaff
Sub9 unter diesen Rahmenbedingungen halte ich für ambitioniert, insbesondere so früh in der Saison (1. Juni).
Wenn der Ben nicht wieder direkt nach T1 kiloweise Gels "frisst", die er nicht verträgt und dann X-mal aufs Klo rennt und mit Magenproblemen kämpft eher nicht.
Hab Ich's irgendwie überlesen, oder ist in dem Plan Zeit zu 2. eher nicht vorgesehen?
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Mo bis Fr morgens 2 bis 3Stunden. Abends nochmal 1 bis 1,5h.
Am Samstag morgens um 6 ne lange Tour,
So und Mi frei... sind ja schon 17 bis 22h pro Woche....
Alles genauestens durchgeplant, und die S-Bahn Kosten spare ich mir auch noch dazu!!
So zumindest die graue Theorie zu der gehoert, dass ich um 21 Uhr im Bett bin, was auch Top ist, da der kleine dann in etwa einschlaeft, und meist gegen 5:30 den Wecker macht.
@Ben: Dein Tag scheint ja dann ziemlich maximal vollgeplant.
Ehrliche Frage: Was sagt Deine Frau denn dazu?
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Übrigens kann man auf der Rolle ganz viele Sachen nebenbei machen!
Nik
Echt? Wie geht das? Ich schwitz immer wie ein Schwein, wüsste nicht, was ich da nebenbei noch machen sollte... (außer Film gucken)
"Nein, ihm tat das Knie weh."