@guru und stoeves, dankedanke, Zeit habe ich in der Tat genug. Werde mal stöbern. Übrigens wegen der Berge: Da gehts nur um meine Freundin. Mir kanns nichts bergig genug sein.
Und der Ort ist eigentlich egal, da ich einen Dienstwagen habe.
Insofern klingt Chiemsee nett, wollten wir eh mal hin.
vielleicht sehn wir uns dann ja am Chiemsee, falls unsere Knie bis dahin mitmachen.
Guru, klar tun sie das bis dahin. Ist ja nicht nächste Woche
Werde es mal bei meiner Freundin vortragen wenn die vom Laufen wieder da ist.
Laufen *grrrrrrrrrrrrrrr*
Guru, klar tun sie das bis dahin. Ist ja nicht nächste Woche
Werde es mal bei meiner Freundin vortragen wenn die vom Laufen wieder da ist.
Laufen *grrrrrrrrrrrrrrr*
Wenn du dir ständig selber vorredest wie doof alles ist und das du doch soooo gerne laufen würdest wird dir das nicht helfen und dich bestimmt nicht glücklich machen. Du musst die Pause akzeptieren. Nutze sie für was sinnvolles. Lad dein Mädel zum Essen ein, triff dich mit Kumpels, lass mama anrücken um dich aufzupäppeln
Mosh
Auch schon mehr als einmal OP geschädigt
Insofern klingt Chiemsee nett, wollten wir eh mal hin.
Also wenn deine Freundin keine Berge mag, dann würde ich sie nicht an den Chiemsee jagen. Such dir mal hier den Thread dazu aus, aber wenn ich mich recht erinnere, war der ganz schön heftig.
aber wenn ich mich recht erinnere, war der ganz schön heftig.
Laut Streckenprofil ist der höchste Punkt 639m und niedrigste Punkt 520m. Unter Berg verstehe ich da was anderes, aber mit ca 340hm pro 40km Runde geht es bestimmt rauf und runter. Wenn man es natürlich ganz flach mag, ist es wohl eher nix.
@guru
@aurinko
habs gerade geschaut. Ist sicher was anderes als Hamburg,der hat ihr sooo gut gefallen. Aber in Heilbronn hatten wir glaube ich über 400HM bei der OD. Und am Chiemsee entschädigt hoffentlich die Landschaft.
Denn mit meiner These "bei Bergen gibt es keinen Wind" kann ich seit HN nicht mehr punkten.