Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich suche ebenfalls eine Rolle. Gebrauchter Zustand ist mir Recht, da ich ebenfalls Student bin und ich nicht Dagobert heiße.
@neonhelm: Was ist das für eine Rolle?
Danke
Viele Grüße,
Miki
Das ist eine alte Minoura. Ich mach morgen mal ein Foto von.
Wie gut sie ist, kann ich nicht sagen, da ich vor etlichen Jahren mal exakt 10 Minuten drauf gesessen habe. Mir fehlt einfach die mentale Härte für's Rolle fahren...
Wenn Du jemanden findest, der sie dir mitbringt, kannst du sie gerne haben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
hätte eine ältere Tacx von meinem Dad gegen Versandkosten und kleine kleine Spende für´s zur Post schleppen abzugeben.
Gruß PEter
Also wenn Sabii da kein Interesse hat, dann hätte ich welches!
Ich suche nämlich eine Zweit-Trainingsgelegenheit bei meinem Freund. D.h. Rolle + Rad (was dort stehen bleiben kann).
Inwiefern unterscheidet sich Deine Rolle von einer Tacx Satori?
Ich habe zuhause die Satori 18irgendwas und bin voll zufrieden damit. Magnetbremse, 6 Einstellmöglichkeiten... ist in Ordnung.
Ich geh nachher mal in den Keller und suche die Bezeichung raus und mache mit dem Apfelfon ein Foto.
Das Ding ist gefühlte 25 Jahre alt, tut aber einwandfrei seinen Dienst. Mein Vater hat mit nun 64Jahre das Rennradfahen aufgegeben und braucht sie daher nicht mehr.
Es ist auf jeden Fall kein Kabel mit einem Einsteller für die Belastung dabei. Das braucht man aber auch eigentlich nicht, denn das meiste kann man auch über die Schaltung am Rad machen.
Wenn immer noch Interesse besteht bitte einfach mal eine PN mit Mailadresse schicken. Dann gibt es ein Foddo.