Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
kauf dir für 100€ ein lichtlein dann kannst draussen fahren.
härtet ab und macht weitaus mehr spaß.
Danke für den Tipp, eine gute Lampe habe ich und nutze sie auch. Ich fahre normalerweise immer draußen und Kälte stört mich auch nicht. Nur im strömenden Regen, macht das eben keinen Spaß. Jetzt könnte man sagen "geh halt laufen" war ich diese Woche schon 4 x genauso wie schwimmen. Da ich aber mal gehört habe, das Radfahren in LD Vorbereitung am wichtigsten ist, dachte ich mir, das es doch ganz gut wäre für solche Schlechtwetterperioden eine Rolle zu haben, die dann hoffentlich so wenig wie möglich zum Einsatz kommt.
Aber ich bin ja schon fündig geworden, somit ist das Thema für mich erledigt.
Da ich aber mal gehört habe, das Radfahren in LD Vorbereitung am wichtigsten ist, dachte ich mir [...]
Quatsch ... mach' doch einfach nach der Wende zwei, drei Delphinbeinschläge unter Wasser, das bringt schon auch was für die Beine ... länger tauchen muß man als Triathlet auch nicht können ...
Rolle ist 'ne prima zusätzliche Alternative.
Man muß ja auch nicht ständig durch den Modder poeteren oder wie das heißt ...
Nur im strömenden Regen, macht das eben keinen Spaß.
Sehe ich grundlegend anders!
Alleine gestern die Blicke am Supermarkt, als ich triefnass mitm Rad da ankam und milde lächelte über jene, die sich über das Mistwetter beschwerten, als sie ausm Auto stiegen...
Zitat:
Zitat von Flow
länger tauchen muß man als Triathlet auch nicht können ...
Wenn man sich an einer Boje mit mir anlegt schon...
Zitat:
Zitat von Flow
Rolle ist 'ne prima zusätzliche Alternative.
Man muß ja auch nicht ständig durch den Modder poeteren oder wie das heißt ...
Ein Aspekt der Rolle, der IMHO viel zu wenig Beachtung findet, ist die Zeitersparnis! Das Training ist effektiver, Berge von Radklamotten müssen nicht gewaschen werden, und die Radpflege ist auch wesentlich schneller erledigt. Ich mache das auch überhaupt nicht gerne, aber was will man machen...
Haha
Leider ist gstern mein Freund außen gestürzt, am Tag, ->Brücke , rutschig...
Ich war schön innen gesessen, auf der Rolle und habe dem Schneetreiben zugesehen...
btw: Bei uns gibt es ihn, den Schnee
Back on topic: