@benjamin3341: Macht davon mal ein Komplettfoto für die Stadtschlampen-Galerie .
Fände es grade Klasse wenn es ein Stevens würde da der Raddealer meines Vertrauens die Dinger vercheckt. Käme mir erstens vor wie Fremdgehen wenn ich die Umgebung abklappern würde und zweitens wäre die Beratung mit großer Sicherheit nicht besser.
Würde denen einfach ne Mail schreiben. In Frankreich scheints ja einige Händler zu geben. In Deuschland dürfts evtl. Probleme geben, weil "Genesis" die Hausmarke vom Spocht-Experrde ist. Da würde ichs auch nedd drauf ankommen lassen wollen...
Danke für den Tipp. Im Moment wär's reiner Luxus
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich find's schade, dass Stevens mit "alltagstauglich" wirbt u. dann keine Ösen am Rahmen sind, da sind die Engländer pragmatischer....
Aber da steht doch:
Zitat:
Nachrüstbar mit Schutzblechen
und wenn man genau schaut sieht man auch die Ösen.
Und mein Händler meinte (allerdings beim Prestige, würde mich aber wundern wenn es beim Cyclo Cross nicht auch geht), dass man einen "echten" Gepäckträger montieren kann.
Naja, also, sieht doch cool aus und ist bezahlbar.
Die Jungs haben halt nur einen Scheibencrosser im Programm;- wohl, damitse überhaupt was haben.
Ich glaub, ich wollte da eher lieber keine 17Hundert ´für anlegen.