Zitat:
Zitat von Bonafides
Nicht perfekt, dafür ist die Strecke etwas fürs Auge. Habt ihr außer Wien sonst keinen Marathon?
|
Och bestimmt irgendwo. Ich könnte dir noch einen Gletschermarathon anbieten

Bin ja noch nicht festgelegt, aber auf der Strecke wird auch schnell gelaufen. Von daher wird es schon passen. Ansonsten ist es wie beim IM, du kannst die Strecken halt nicht wirklich vergleichen, daher auch die Zeiten nur begrenzt. Wenn ich es aber dort schaffe, schaffe ich es wohl auch in Berlin
Zitat:
Zitat von Bonafides
Ja, bin definitiv eine Mimose! Lange Hose ab 10 Grad in der Regel. Vielleicht laufe ich einfach zu langsam und werde deswegen nicht warm 
|
Zitat:
Zitat von Bonafides
Dieses Jahr hatte ich deswegen in Köln gemeldet, der lag eine Woche nach Berlin. Temperaturmäßig hätte es gut gepasst. Bei Berlin nervt das Anmeldeprozedere. Da müsste ich mich schon sehr früh festlegen, oder schon festgelegt haben?
|
Für einen IM musst du dich auch so früh festlegen, dafür ist Berlin aber viel günstiger. Schäuble würde dir als erzählen, dass du noch etwas sparst, wenn du dich in Berlin anmeldest

Mal im Ernst, ich hätte mich auch einfach angemeldet für 2011, hat mich 60 EUR gekostet, bin dann aber doch nicht gefahren, da ich mich auf den Challange Walchsee konzentriert hab. Der Verlust der 60 EUR hat mich aber nicht umgebracht. Das Hotel musst du ja noch nicht gleich buchen.