Sieht doch prima aus das Rad. An die Überhöhung muss man sich erst gewöhnen, Du kannst doch mit den Spacern den Lenker erst mal höher machen, oder? Wenn es dann funzt, immer ein Stück tiefer setzen, aber das hat Zeit.
Sieht doch prima aus das Rad. An die Überhöhung muss man sich erst gewöhnen, Du kannst doch mit den Spacern den Lenker erst mal höher machen, oder? Wenn es dann funzt, immer ein Stück tiefer setzen, aber das hat Zeit.
Ja kann ich. Das muss auch gemacht werden, allerdings habe ich auf dem Rennrad mehr Überhöhung. Mal schauen, bin jetzt mit meinen beiden Rädern außerordentlich zufrieden (zumindest optische, das rote muss ich halt noch einstellen)
Zitat:
Zitat von 3-rad
das rote finde ich sehr schick.
Ich würde einen Rennlenker montieren und in eine andere Kurbel investieren.
Geld für eine neue Kurbel ist erst wieder nächstes Jahr da aber das Silber und vor allem die Abstufung (ist eine kompakte) nervt mich selber.
Rennlenker: Ist halt die Frage, ob ich das andere passend umschrauben kann. Ansonsten würde es dann mit nem normalen Lenker eventuell sogar besser wirken.
Gute Trainingswoche mit zwei qualitativen Laufeinheiten, ordentlichem Schwimmtraining und einer sehr guten Radausfahrt. Bin zufrieden, auch wenn ich diese Woche den Laufumfang ein wenig steigern muss. 27,6 ist natürlich für eine HM Vorbereitung viel zu wenig. Allerdings sähe das völlig anders aus, wenn ich Sonntag anstatt im Bett zu liegen den langen Lauf gemacht hätte. Von daher finde ich, dass die Woche als erste Woche nach den Wettkämpfen sehr gelungen ist.
Training heute - zweite Fahrt auf dem neuen Rad:
Ich konnte es einfach nicht lassen heute Habe meinen Sattel umgeschraubt und die Extensions ein wenig breiter geschraubt und schon ging es wesentlich besser. Trotz des mega miesen Windes in 1:02h nen 33,1er Schnitt gehabt und ein bisschen ausgepowert. Eigentlich wäre Schwimmen dran gewesen, aber ich musste einfach an die frische Luft und den Kopf ein wenig frei bekommen.
Also das macht ja nun wirklich nur bedingt Spaß :D
Komme gerade von der Bahn und bin 5x800 gelaufen, mit 15 Minuten ein- und 10 Minuten auslaufen. Als Pause habe ich eine Runde gewählt, wobei ich Anfangs gegangen und dann nach 150m locker getrabt bin. Mir ging es darum die 800 gut zu laufen und denke, dass ist mir ordentlich gelungen.
2:55 - 2:56 - 3.02 - 2.59 - 3:03
ist am Ende bei rumgekommen und das war doch recht fix für mich. Jetzt bin ich aber doch recht platt und werde erst einmal einen Mittagsschlaf machen :D