... dass die Strecke nicht zu den häßlichen, geschweige denn zu den häßlichsten Ecken von Berlin gehört.
Die Ecken findest Du schön? Naja, wie heißt es doch:
"Alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife...
IMHO hat Berlin weitaus attraktivere Ecken zu bieten. Da ist dann aber der Aufwand deutlich höher, um das Feld über die Strecke zu schicken und das schmälert ja dann den Gewinn...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na, ich weiß ja nicht...die Sonnenallee ist schon ziemlich weit hinten in Berlin. Später wirds sicherlich besser auf dem Flughafen, aber Neukölln ist grenzwertig
Na, ich weiß ja nicht...die Sonnenallee ist schon ziemlich weit hinten in Berlin. Später wirds sicherlich besser auf dem Flughafen, aber Neukölln ist grenzwertig
Ne, Neukölln ist schon da, jetzt kommt der Wedding
Ich finde Neukölln gar nicht schlimm, ich bin sogar gerne dort, aber einen Wettkampf würde ich halt woanders machen. Und da bietet sich um Berlin eigentlich auch genug Schönes an. Aber vielleicht wird ja alles gut!
Liebe Berlin-Besucher, kommt und macht diesen Wettkampf!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
War doch klar. Und noch ein Veranstalter, der sich nicht traut einfach die Wahrheit zu schreiben: bei dem Format ist ein regelgerechter Triathlon schlicht nicht möglich. Statt dessen "aus technischen Gründen"... Arm!
Zitat:
Mit nem Startpaß aus Berlin gibts 20 % bis Juni....
Nicht mal geschenkt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."